Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Michael Bay rudert zurück

Michael Bay rudert zurück
0 Kommentare - Mi, 22.08.2007 von Moviejones
Heute früh berichteten wir noch darüber, dass Michael Bay nicht "Transformers 2" übernimmt. Seine Meinung hat er wohl spontan geändert.

Die Aussage, er würde durch die Entscheidung von Paramount - die ihre Filme nur noch auf HD-DVD veröffentlichen wollen - kein "Transformers 2" machen, wurde revidiert. Seine Aussage entstand wohl leicht angetrunken in frühen Morgenstunden. Nach reiflicher Überlegung hat es sich Bay aber scheinbar doch anders überlegt und würde sich wohl zu "Transformers 2" überzeugen lassen.

Nichtsdestotrotz bleibt die Entscheidung von Paramount weiterhin publikumsunfreundlich.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY