Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Transformers - Die Rache

Michael Bay rudert zurück

Michael Bay rudert zurück
0 Kommentare - Mi, 22.08.2007 von Moviejones
Heute früh berichteten wir noch darüber, dass Michael Bay nicht "Transformers 2" übernimmt. Seine Meinung hat er wohl spontan geändert.

Die Aussage, er würde durch die Entscheidung von Paramount - die ihre Filme nur noch auf HD-DVD veröffentlichen wollen - kein "Transformers 2" machen, wurde revidiert. Seine Aussage entstand wohl leicht angetrunken in frühen Morgenstunden. Nach reiflicher Überlegung hat es sich Bay aber scheinbar doch anders überlegt und würde sich wohl zu "Transformers 2" überzeugen lassen.

Nichtsdestotrotz bleibt die Entscheidung von Paramount weiterhin publikumsunfreundlich.

Unterstütze MJ
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?