Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Happy Halloween

Michael freut sich: Finaler Trailer zu "Halloween Kills" + neue Poster (Update)

Michael freut sich: Finaler Trailer zu "Halloween Kills" + neue Poster (Update)
3 Kommentare - Mo, 04.10.2021 von F. Bastuck
Der finale Trailer kurz vor Oktober stimmt euch passend auf Halloween ein. Allerdings müssen wir eine Woche länger auf den Kinostart warten.
Michael freut sich: Finaler Trailer zu "Halloween Kills" + neue Poster

++ Update vom 04.10.2021: Endlich ist der Oktober da, wir befinden uns im Monat von Halloween! Und nur noch drei Wochen, bis Halloween Kills bei uns in den Kinos startet. In den USA darf Michael Myers bereits eine Woche früher Furcht im Kino verbreiten. Daher ist dort nun auch schon der Ticketvorverkauf gestartet. Ein wenig haben wir davon auch etwas, denn zur Feier des Vorverkaufs wurden neue Poster veröffentlicht. Ihr könnt sie euch unten in der Galerie ansehen.

++ News vom 21.09.2021: Nicht mehr lange, dann haben wir schon Oktober und Halloween steht vor der Tür. Genau die richtige Zeit also, um den finalen Trailer für Halloween Kills zu veröffentlichen. Den ersten Trailer zeigte man uns noch im Sommer, das fühlte sich einfach nicht richtig an. Jetzt aber, wo die Tage wieder kürzer werden und der Herbst langsam spürbar ist, wirkt das Ganze schon wesentlich stimmungsvoller. Michael Myers hat das Feuer überlebt und setzt seinen blutigen Weg fort. Aber seht selbst:

"Halloween Kills" Trailer 2 (dt.)

"Halloween Kills" Trailer 2

Bekantlich bekommt der Film eine FSK 18-Freigabe und im Trailer kann man auch schon erahnen, warum. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber: Der Kinostart wurde in Deutschland um eine Woche verschoben, der Film kommt nun am 21. Oktober in die Kinos. Aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht, so startet er etwas näher an Halloween.

Bei uns erscheint er exklusiv nur im Kino, in den USA sieht dies etwas anders aus. Dort läuft Halloween Kills bereits ab dem 15. Oktober in den Kinos, landet aber parallel auch auf Peacock. Ob das dem Erfolg helfen wird, wird sich zeigen.

Mit Halloween Kills setzt man den alternativen Kanon aus Halloween fort, welcher die Geschichte des Films aus dem Jahre 1978 weitererzählt und alle anderen Sequels außen vor lässt. Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Anthony Michael Hall, Andi Matichak, Will Patton, Kyle Richards, Nancy Stephens, Robert Longstreet und Charles Cyphers mischen mit, genauso wie natürlich wieder Nick Castle als Michael Myers.

Inhalt: Der legendäre Serienmörder ist zurück! Der Film schließt direkt an den letzten Halloween-Film von 2018 an: Eigentlich dachte Laurie Strode, sie hätte dem psychopathischen Michael Myers endlich und endgültig das Handwerk gelegt. Ein blutiger Irrtum, denn die Halloween-Nacht ist noch lange nicht vorbei ...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
04.10.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oktober ist Hallowen Zeit. Freue mich schon auf den neuen Streifen. Wird auf jeden Fall im Kino gesichtet. Und danach am Halloween-Wochennede gibts mit der selben Gang die Rob Zombie Streifen im Heimkino...

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.09.2021 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 299 | Reviews: 1 | Hüte: 22

Theoretisch würde es schon reichen, wenn die Gewalt unhefähr so wie im letzten Film stattfindet. Das war schon eine Schippe mehr als in den älteren Halloweenfilmen. Meiner Meinung schaffte man es aber beim letzten Teil schon wieder ganz gut die unheimliche "Halloween"-Atmossphäre einzufangen. bis auf ein paar Längen vor und während dem Finale hat mir das Gesamtpaket schon ganz gut geschmeckt.

Irgendwie freut sich mein innerer Horrorfreak aber schon sehr über den Anzug der Gewaltschraube. Schade wäre es eben nur, wenn das Gesamtpaket darunter leiden würde.

Ich werd mir den auf jeden Fall gemeinsam mit meiner Frau im Kino ansehen, soviel ist klar.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.679 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Stimmen in Venedig gehen ja arg auseinander. Ungefähr so wie das wohl Myers mit einigen im Film macht ^^

Allerdings gehen die Kritikerstimmen die ich gelesen habe, mehr auf die Psychologie des Films ein. Sagt einem leider gar nichts darüber, ob der Film nun gut ist, unterhält oder eine schnöde Schlachtplatte. In Kürze werden wir es ja selbst wissen. Mal sehen ob der Film wirklich ein langes Buffett für Gore Fans ist ;)

Forum Neues Thema
Anzeige