Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantasy Island

News Details Kritik Trailer
Kultserie wird zum Kinofilm

Michael Peña empfängt auch Dave Bautista auf "Fantasy Island" (Update)

Michael Peña empfängt auch Dave Bautista auf "Fantasy Island" (Update)
2 Kommentare - Sa, 13.10.2018 von R. Lukas
"Fantasy Island", die Insel, auf der Wünsche wahr werden. Darum kümmert sich in der Filmversion Michael Peña, der als neuer Mr. Roarke in die Fußstapfen von Ricardo Montalbán tritt.

Update vom 13.10.2018: Lucy Hale soll ihrem Wahrheit oder Pflicht-Regisseur Jeff Wadlow zu Fantasy Island folgen und dort Melanie heißen.

++++

Update vom 11.10.2018: Dave Bautista ist auf dem Weg nach Fantasy Island! Auch zur Handlung erfahren wir wieder etwas mehr. In dem Film, der als eine Mischung aus Westworld und The Cabin in the Woods beschrieben wird, trifft eine Gruppe von Wettbewerbsgewinnern in einem Inselhotel ein, um ihre Träume auszuleben. Doch stattdessen finden sich die Gäste in Albtraum-Szenarien wieder. Bautista würde einen ehemaligen Gast mimen, der gegen seinen Willen immer noch auf der Insel festsitzt und deren magische Geheimnisse enthüllen will.

++++

Update vom 10.10.2018: Michael Peñas erster Gast auf Fantasy Island wird Jimmy O. Yang (Crazy Rich). Der Film soll sich um eine Gruppe von Gästen drehen, die von Mr. Roarke gewarnt werden, dass das Ausleben ihrer Fantasien vielleicht nicht ganz so abläuft, wie sie erwarten. Yangs Charakter namens Brax reist mit seinem älteren Adoptivbruder und dem Wunsch, alles zu haben, zu der magischen Insel. Was er nicht begreift, ist, dass - wenn man alles hat - es immer jemanden gibt, der haben will, was man selbst hat.

++++

In der Fantasy Island-Serie war es "Khan" Ricardo Montalbán, der als Mr. Roarke Besucher auf seiner tropischen Insel empfing, um sie ihre Fantasien ausleben zu lassen und ihnen ihre fantastischsten Wunschträume zu erfüllen - allerdings nur gegen Bares und unter gewissen Bedingungen. Und in der Verfilmung? Da schlüpft Michael Peña in die Rolle des mysteriösen Millionärs!

Wäre doch passend, wenn Peter Dinklage dann seinen Sidekick Tattoo spielen würde. Wie das aussehen könnte, haben die Trailer zu My Dinner with Hervé, dem HBO-Biopic über Hervé Villechaize, den originalen Tattoo-Darsteller, ja schon gezeigt. Sony Pictures und Blumhouse Productions stehen hinter dem Fantasy Island-Kinofilm, bei dem Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) Regie führt und zusammen mit seinen Wahrheit oder Pflicht-Autoren Christopher Roach und Jillian Jacobs auch das Drehbuch verfasst hat.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.10.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und das ohne Gunn? Ob er das Überleben wird...^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.10.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Hmmm, könnte mir durchaus nen Reboot der Serie vorstellen, aber nen Film...ich weiss nicht?

Michael Pena,is denke ich, ne ganz gute Wahl. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY