Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Michelle Rodriguez bei "Fast 6" & "Machete Kills" an Bord - Luke Evans neuer Schurke?

Michelle Rodriguez bei "Fast 6" & "Machete Kills" an Bord - Luke Evans neuer Schurke?
7 Kommentare - Do, 03.05.2012 von R. Lukas
Action-Amazone Michelle Rodriguez kehrt in "Fast & Furious 6" zurück, während Luke Evans den Bösewicht geben könnte.

Wer bei Fast & Furious Five bis zum Abspann sitzen geblieben ist, wird schon geahnt haben, was jetzt offiziell bestätigt wurde: Michelle Rodriguez (Avatar - Aufbruch nach Pandora) schlüpft auch in Justin Lins Fast & Furious 6 wieder in die Rolle der toughen Mechanikerin Letty Ortiz. An sexy Frauenpower wird es dem Streifen also ganz sicher nicht mangeln, schließlich soll Jordana Brewster als Mia Toretto zurückkehren, Haywire-Star Gina Carano ein Mitglied von The Rocks Team spielen und Rihanna könnte ihre böse Seite zum Vorschein bringen.

Um für ausgeglichene Verhältnisse zu sorgen, könnte bei den Männern neben Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson auch Luke Evans (Krieg der Götter) mitmischen. Dem Briten soll der Part des Oberschurken angeboten worden sein, nachdem der Deal mit Jason Statham geplatzt ist. Aktuell steht Evans in Neuseeland für Peter Jacksons Der Hobbit-Zweiteiler vor der Kamera.

Fast & Furious 6 wird ab Juni in Europa gedreht und startet am 23. Mai im Kino.

Und Rodriguez hat noch für eine weitere Fortsetzung unterschrieben: In Machete Kills von Robert Rodriguez - mit dem sie übrigens weder verwandt noch verschwägert ist - wird sie auf Mel Gibson treffen und erneut als Luz zu sehen sein, ihres Zeichens Leiterin des "Netzwerks", einer Organisation, die illegalen mexikanischen Einwanderern hilft, in Texas Fuß zu fassen. Die Produktion läuft bereits diesen Monat an.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
03.05.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
naja, is eigentlich logisch das michelle rodriguez in fast 6 dabei ist. find ich aber auch gut so.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ArneDias
da muss ich dir recht geben. Ich höre mir Rhianna schon
nicht gerne an, da brauche ich sie echt nicht noch im Kino!
Ich war schockiert als sie in Battleship auch noch anfing zu
singen :-(
Peinlich war im Kinodie Szene als die Aliens auf dem
Zerstörer hinter ihr herjagen, da habe ich versehentlich laut:
"Jetzt macht die Zicke doch endlich platt" gerufen und
musste von den Plätzen um mich rum böse Blicke ernten :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.05.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@LinQ

Ähm ..... doch man weiß es eigentlich, da am Ende von Fast 5 nach dem Abspann, wie es auch oben in der News steht (lesen hilft ;) ), gezeigt wird das sie noch lebt. Warum sie noch lebt wird man erst in Fast 6 erfahren, aber der Film spielt nicht vor Fast 4.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
03.05.2012 06:11 Uhr | Editiert am 03.05.2012 - 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Spielt "Fast 6" vor dem 4 Teil, taucht sie in Rückblenden auf, oder war Letty im Zeugenschutzprogramm oder hat sie selbst ihren Tod vorgetäuscht?
Mann weiß es nicht
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
03.05.2012 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Haha ;) Ich finde auch, dass Rihanna besser bei dem bleiben soll was sie kann (mehr oder weniger;)).
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.05.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Luke Evans finde ich auch besser ehrlich gesagt. Er passt iwie besser in die F&F Serie hinein als Statham. Kann aber auch natürlich Geschmackssache sein^^

Ich hoffe jedoch noch immer, nein ich bete das sich das Gerücht mit Rihanna als falsch erweist. Die Frau will ich einfach nicht in dem Film sehen. Eigentlich will ich die in keinem Film sehen laughing
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
das klingt super und dieses Jahr spielt sie in Resi 4 mit.
Ich freue mich
Forum Neues Thema
AnzeigeY