Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

"Mission - Impossible 4" ein Rohrkrepierer?

"Mission - Impossible 4" ein Rohrkrepierer?
9 Kommentare - Fr, 25.06.2010 von Moviejones
Bei Paramount laufen derzeit ernsthafte Überlegungen über das Schicksal von "Mission - Impossible 4".

Diese Woche startete in den USA der neue Tom Cruise-Film Knight and Day. Nachdem die Prognosen trotz Charme-Offensive von Cruise nicht ganz so rosig aussehen, ist man im Hause Paramount jetzt über Mission - Impossible 4 ernsthaft besorgt. Die Fortsetzung erscheint zwar erst Ende 2011, doch der Stern von Tom Cruise ist in den USA mächtig gesunken und dies macht aus M:I4 wirklich eine unmögliche Mission.

Zur Zeit wird daher überlegt, wie groß das Budget denn nun wirklich wird für den Film. Sollte Knight & Day scheitern, wäre sogar eine Einstellung von M:I 4 gar nicht so unrealistisch. Natürlich wäre dies dumm nach all der Energie, die bisher in die Planungen geflossen ist und auch Brad Bird möchte bei dem von J.J. Abrams produzierten Film sein Regiedebüt eines Realfilms geben. Möglicherweise wird auch ein neuer jüngerer Star mit an Bord geholt, der vor allem bei der Jugend gut ankommt - Taylor Lautner (Twilight) wird hier ins Gespräch gebracht, damit aus der Ein-Mann-Mission-Cruise ein Doppelgespann wird.

Bisher ist aber alles unbestätigt, aber die Erfahrung lehrt, an solchen Meldungen ist oft ein Körnchen Wahrheit dran.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2010 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23


tja, anscheinend mögen ihn die lete nur noch als less grossman
(=0:
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
27.06.2010 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Muss hier allen soweit recht geben mit dem was ich lese! Ich persönlich bin nicht so scharf auf einen weiteren "M:I" Teil. Der Erste war einfach nur am besten! (wie so oft)
Cruise selber gefiel mir in "Collateral" am besten, weil er da bewiesen hat, was jemand wie er auf einer Schauspielschule gelernt hat. Ich finde, Schauspieler sind dann sehr gut, wenn sie auch die Rolle des Bösewichtes ebenso beherschen wie die des Helden, ohne einen Stempel als ewiger Schurke oder andersrum Sunnyboy auf die Stirn zu bekommen.
Aber lange Rede kurzer Sinn, Cruise ist nicht mein bester Liebling! wink
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
26.06.2010 17:27 Uhr | Editiert am 26.06.2010 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich auch auf MI 4 freuen. Ich hab den dritten Teil bisher am besten gefunden, vor allem auch weil P.S.Hoffman einen fantastischen Bösewicht abgegeben hat.
Ansonsten hab ich Cruise auch schon immer gern gesehen, schon seit Top Gun und Tage des Donners einer meiner Favourites, trotz der fragwürdigen Scientologie Zusammenhänge.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
25.06.2010 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das geilste an den Filmen war eigentlich nur die Musik...ein echter Ohrwurm! smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.06.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein 4. Teil wäre schon cool. Auch ich kann mich meinen Vorrednern anschließen und sagen, mir haben die Filme auch immer sehr gefallen (und tun es natürlich auch heute noch).
Warum ist Cruise’s Stern eigentlich am sinken? Wegen dem aufgetauchten Scientology-Video, in dem er so Hitlermäßig ne Rede hält?
Ist doch momentan auch dieses Spin-Off von diesem schmerbäuchigen Produzenten aus Tropic Thunder im Gespräch, dass angeblich so viele sehnsüchtig erwarten.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.06.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Einem 4. Teil wäre ich auch nicht abgeneigt. Alle bisherigen Teile waren sehr gut. Und für die Dauer eines Filmes kann ich das nervige Gehabe von Cruise auch locker ausblenden.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
25.06.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Dass Cruise ziemlich wenig Symphatien hat ist klar, dennoch waren seine schauspielerischen Leistungen (wie auch bei Operation Walküre) eigentlich immer tadellos. Mir haben die 3 bisherigen Teile immer sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich über einen vierten Teil definitiv freuen. Wenn sie das Budget kürzen, dann bitte an den übertriebenen Szenen, die können von mir aus weniger werden.
Das Team war bei MI (besonders bei der Serie) bisher immer sehr wichtig und es wäre schön, wenn weiterhin so gute Nebendarsteller (und auch Gegner) gecastet werden wie bei den Teilen eins bis drei.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
25.06.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Cruise hin oder her, die Mission Impossible Filme haben schon Spaß gemacht. Ein neuer Teil könnte interessant sein, wirklich vermissen würde ich ihn aber wohl nicht ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.06.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist echt schade. Cruise habe ich immer gern gesehen. Natürlich kann man sich bei seinem Siencetology-Gehabe nur an den Kopf fassen............Aber vielleicht merkt er ja jetzt, dass ihn das gar nicht stärkt, wie er immer behauptet, sondern im Gegenteil, in den Abgrund zieht! Denn wenn er nicht mehr oben steht, hat Siencetology auch kein Interesse mehr an ihm!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY