Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
"Mission: Impossible 7" Trailer

"Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer

"Mission: Impossible 7": Dead Reckoning mit seinem ersten Trailer
17 Kommentare - Mo, 23.05.2022 von Moviejones
Der ersten Trailer zu "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" ist da und bringt Tom Cruise wieder einmal in Gefahr.

Wir befinden uns anscheinend in der Woche von Tom Cruise. Den Kinostart von Top Gun - Maverick will Paramount möglichst effektiv nutzen und die damit verbundene Aufmerksamkeit gleich auf ein anderes Projekt lenken. Wie Maverick fürchtet bekanntlich auch Ethan Hunt weder Tod noch Teufel und hat dies in unmöglichen Missionen bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Auch wenn Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins noch ein gutes Jahr entfernt ist und als Zweiteiler zusammen mit dem achten Teil der Reihe geplant ist, sollen Fans schon jetzt einen Vorgeschmack bekommen. Wie dieser im Detail aussieht, verrät uns der erste Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins.

"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" Trailer 1

"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" Trailer 1 (dt.)

Was erwartet uns in Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins? Natürlich wieder die altbekannte Mischung aus Agentenaction und abgedrehten Stunts. Erneut werden wir Tom Cruise in der Rolle seines Lebens als Ethan Hunt sehen, in der er hoffentlich auch zur Höchstform aufläuft. Unterstützt wird er bei seinen Ermittlungen einmal mehr durch Simon Pegg als Benji Dunn, Ving Rhames als Luther Stickell und Rebecca Ferguson als Agentin Ilsa Faust. Aber auch auf ein Wiedersehen mit Vanessa Kirby und Angela Bassett können wir uns schon jetzt freuen. Leider nicht dabei ist Jeremy Renner, weswegen man sich kurzerhand Hayley Atwell aus dem MCU ausleiht. Wenn man bedenkt, dass Cruise in Teil 4 eigentlich den Job an Renner übergeben sollte, hat die Reihe schon eine komische Entwicklung genommen.

Hinter er Kamera steht übrigens erneut Christopher McQuarrie, mit dem Cruise seit 2012 in Jack Reacher regelmäßig zusammenarbeitet. McQuarrie hat dann auch die Führung von Ethan Hunt mit Mission: Impossible - Rogue Nation übernommen. Die einzigartige Handschrift dürfte Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins zwar gut tun, aber es nimmt auch ein wenig das Markenzeichen der Reihe, denn neben aberwitzigen Stunts profitierten die Missionen auch immer vom Wechsel der Regisseure und den unterschiedlich gesetzten Schwerpunkten.

Wie hat euch der Trailer gefallen und freut ihr euch schon auf Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins?

Quelle: Paramount Pictures
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.05.2022 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ho ho ho holy fcking sh*t! Außergewöhnlicher Trailer, geil gemacht, Charaktere gezeigt, nichts wirklich gespoilert, geile Musik und steigernde Intensivität bis zum Schluss. So muss es sein. Bin mega gespannt auf den Film...und vor allem...mit Rebecca Fergusen, Hayley Atwell und Vanessa Kirby 3 meiner aktuellen Lieblingsschauspielerinnen in einem Film! laughinggreedy

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
23.05.2022 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hab so bock auf den Film, Trailer wird NICHT geschaut !!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY