Anzeige
Anzeige
Anzeige
Da hat man uns an der Nase herumgeführt!

Mit Blitz geschossen: Moeller & Schwarzenegger als Götter + Leider BMW-Werbung! (Update)

Mit Blitz geschossen: Moeller & Schwarzenegger als Götter + Leider BMW-Werbung! (Update)
30 Kommentare - Do, 03.02.2022 von Moviejones, A. Seifferth
BMW-Werbung! Auf einem Werbe-Plakat präsentiert sich Arnold Schwarzenegger als mächtiger Vater des Olymp. Auch Ralf Moeller mischt als Gott des Wassers mit.

++ Update vom 03.02.2022: Ein göttlicher Donnerschlag von Film? Pustekuchen! Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bestätigt: Bei den sagenumwobenen Bild-Postings von Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger handelt es sich lediglich um gut gemachte Werbung für den Auto-Hersteller BMW! Wem das noch nicht abschreckt, für den haben wir den entsprechenden Werbe-Teaser, der uns als ausgewiesene Film-Fans so gar nicht elektrisiert:

++ Update von 28.01.2022: Kaum blitzt und funkelt es bei Arnie, kommt der deutsche Schauspieler Ralf Moeller mit allen göttlichen Wassern gewaschen daher:

Wir bedanken uns beim MJ-User stinson für den Hinweis: Leider trübt das unsere Vorfreude nun ebenfalls gewaltig, denn es könnte sich durchaus bewahrheiten, dass man uns an der Nase herumführt und beim Super Bowl lediglich einen mächtig kostspieligen Werbespot präsentiert. Dabei wäre ein göttliches Film- oder Serienprojekt über Gedeih und Verderb des Olymp durchaus einen Blick wert!

++ News vom 28.01.2022: In seiner illustren Karriere war Arnold Schwarzenegger schon vieles: Bodybuilder, Killer-Roboter, Barbar, Supersoldat, Agent und Gouverneur. Seine neueste Rolle könnte all das aber geradezu blitzartig in den Schatten stellen: Auf einem mysteriösen Teaser-Bild präsentiert sich Arnie nämlich als muskelbepackter Göttervater Zeus!

Wir müssen sagen, dass der weiße Rauschebart und die goldene Prachtrüstung dem 74-jährigen Schwarzenegger gut zu Gesicht stehen. Der dramatisch aufgeladene Himmel und sein herausfordernder Blick tragen natürlich ihr Übriges bei, um ihn als Zeus triumphierend dastehen zu lassen.

Besonders wuschig macht euch bestimmt ebenfalls die Bildbeschreibung: Schon im Februar soll uns das Zeus-Projekt präsentiert werden! Weiterführende Informationen hält der Action-Star aktuell noch unter Verschluss. Ein imposanter Super Bowl-Trailer - Ausstrahlungstermin am 13. Februar (!) - wäre ebenso denkbar wie eine zügige Veröffentlichung eines Film- oder Serienprojekts auf einem der großen Streaming-Portale.

Jedenfalls wäre es toll, wenn wir eine weitere ikonische Rolle von Arnie aufgetischt bekommen, die ihn erneut in den Hollywood-Olymp katapultiert! Wohl noch in diesem Jahr soll Arnie übrigens als Präsident in Kung Fury 2 einen anderen glanzvollen Auftritt haben. Wir hoffen nur nicht, dass uns der einstige Mr. Universe in der Rolle des Zeus ein Werbeprodukt anpreisen möchte...

Wie findet ihr das Bild: Bekommt ihr beim Anblick Lust auf einen actionreichen Fantasy-Blockbuster mit Arnold Schwarzenegger als Zeus in der Hauptrolle?

Quelle: Instagram, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.01.2022 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Erinnert an den Fake-Trailer für Crocodile Dundee vor ein paar Jahren, der sich am Ende als Super Bowl-Werbespot für Australien-Tourismus herausgestellt hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2022 13:27 Uhr | Editiert am 28.01.2022 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was es glaube ich schon länger nicht mehr gab, ist eine dieser ultrageilen Pepsi-Werbungen. Also ich glaube nach der Ralf Möller-Ankündigung mittlerweile eher an eine solche Werbung, wo die alten Herren als Götter verkleidet irgendwas mit Pepsi anstellen. Da Möller und Schwarzenegger gute Kumpels sind und täglich miteinander trainieren, könnte es auch in eine solche Richtung gehen.
Beide sind auch zu aktiv in Social Media und Co., als dass sie ein Film-/Serienprojekt ohne Aufmerksamkeit hätten durchziehen können.

Ich tippe wie Moviejones auf einen banalen Superbowl-Spot.

@Raven13
Poseidon als Gott des Meeres darf sicherlich eine Krone tragen ;) Google mal einfach Poseidon, da findet man sicherlich mehr Bilder mit Krone als Zeus mit Krone.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.01.2022 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Neuer EDEKA Werbespot: Wir lieben Lebensgeber

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2022 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da kommt!

Müsste denn nicht eigentlich Zeus die Krone tragen? Hier auf dem Bild trägt allerdings Poseidon eine Krone.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.01.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Uh, danke für den Investigativ-Mention @MJ laughing

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.01.2022 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Ok...

Jetzt auch noch Ralf Möller als Poseidon...

Was verdammt tut sich da...

Ich revidiere meinen Ansatz mit Percy Jackson von weiter unten... und stehe da..., mit wirrem Haar...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.01.2022 09:59 Uhr
1
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Heute kam dann Ralf Möller als Poseidon. Das wird 100% nur ein blöder Spot frown

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.01.2022 09:52 Uhr | Editiert am 28.01.2022 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Vielleicht für den kommenden Shazam ?

@Elsterglanz

Sehr cooles Profilbild!! Das ist aus der zweiten Verfilmung mit David Hayter in der Hauptrolle nicht wahr? Ich mag die Anime Serie aus den 90ern am liebsten, aber generell ist der Guyver eine coole Figur. smile

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
28.01.2022 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das sieht mal echt stark aus. Ich hoffe da kommt was großes auf uns zu. Ein richtiger Erfolg wäre arnie mal wieder zu gönnen.

#niewiederistjetzt

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
28.01.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn es um Arnie geht, bin ich generell immer direkt gehypt. Hoffentlich ist es wirklich ein Poster zu einem Film oder einer Serien und nicht irgendeine Werbung.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.01.2022 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

eventuell ist Arnie ja schon längere Zeit als Zeus für die neue "Percy Jackson" Serie geplant sobald diese denn grünes Licht hat... Diese wurde ja nun auch bestätigt, somit könnte das schon ein erstes Promo-Charakter-Poster für die Serie sein...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann mich immer nur wiederholen - griechische Mythologie geht immer und das Bild sieht sogar toll aus. Allerdings hab ich schon Bauchschmerzen, wenn ein Projekt so aus dem Nichts auftaucht...da hab ich die Angst, dass dies immer ziemlich "billig" werden könnte.

Mal abwarten, die ersten Bilder zu Kampf der Titanen waren auch toll, der Film dann eher meeh.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2022 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sieht interessant aus! Den Terminator kaufe ich ihm nicht mehr ab, aber als Zeus macht er, zumindest auf dem Bild, eine gute Figur. Ich bin gespannt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2022 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh, ich wünsche, ich hätte das Bild nicht gesehen. Sehe ich da die Auferstehung von Moses, in 10 geboten: Die Rache des Himmels Oder von ein Rentner, der nicht ins Rente gehen will innocent. wer macht den so was? yell

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
28.01.2022 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Sieht gut aus, nur Finger wirkt bissl Lächerlich.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY