Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein neues Universum

Mit "Magic Kingdom"-Serie: Ronald D. Moore steigt bei Disney+ ein

Mit "Magic Kingdom"-Serie: Ronald D. Moore steigt bei Disney+ ein
0 Kommentare - Di, 23.02.2021 von N. Sälzle
Mit "For All Mankind" bedient Ronald D. Moore Apple TV+. Mit einer "Magic Kingdom"-Serie lierft er künftig auch an Disney+.

Ronald D. Moore zeigt sich auch weiterhin besonders umtriebig. Gleich mehrere Serienprojekte soll er derzeit gemeinsam mit Disney für Disney+ entwickeln. Diese sollen in der Welt von Disneys Magic Kingdom-Serie angesiedelt sein.

Das erste Projekt trägt den Namen The Society of Explorers and Adventurers, so Variety. Hier wird Moore das Drehbuch schreiben und als Executive Producer fungieren. Die Serie, die nach einer fiktionalen Organisation benannt ist, die man schon aus den Disney-Themenparks kennt, wird lose auf den Charakteren, Ländern und Geschichten basieren, die dort erzählt werden. In dieser Geschichte geht man davon aus, dass dies alles in einer anderen Realität tatsächlich existiert.

Moore arbeitet aber laut Variety mit dem Disney Imagineering-Team auch an den anderen Projekten, aus denen sich zusammen mit The Society of Explorers and Adventurers ein gemeinsames Universum entwickeln soll.

Von offizieller Seite äußerte man sich noch nicht zu der Meldung.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige