Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regie-Duo Phil Lord & Chris Miller

Mit Tatum: "Jump Street"-Team plant Universal-Monsterfilm

Mit Tatum: "Jump Street"-Team plant Universal-Monsterfilm
0 Kommentare - Mo, 23.11.2020 von R. Lukas
Channing Tatum und seine "21 Jump Street"- und "22 Jump Street"-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller schmieden wieder gemeinsame Pläne. Diesmal sind es Pläne geradezu monströser Art!

Und der neueste Monsterfilm aus dem Hause Universal Pictures kommt von... der Jump Street-Truppe?! Ganz genau! Nach ihrem Erfolg mit 21 Jump Street und 22 Jump Street tun sich Channing TatumPhil Lord und Christopher Miller erneut zusammen, um eines der klassischen Monster, wie Der Unsichtbare eines war (und Die Mumie ja auch, was das Studio aber wohl lieber vergessen würde...), zu neuem Leben zu erwecken.

Welches, weiß man noch nicht, aber Universal, Lord Miller und Tatums Free Association produzieren diesen Film gemeinschaftlich. Beschrieben wird er als moderner, augenzwinkernder Thriller inspiriert von Universals klassischem Monster-Vermächtnis und geschrieben von Wes Tooke (Midway - Für die Freiheit), einem der kreativen Köpfe hinter der Sci-Fi-Serie Colony. Reid Carolin, Tatums Produktionspartner, hatte die Idee dazu, Tatum selbst schlüpft in die Hauptrolle.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Monster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige