AnzeigeN
AnzeigeN

Das Schweigen der Lämmer

News Details Kritik Trailer
Ihr wollt es, ihr kriegt es

MJ-Film der Woche Gewinner (Update)

MJ-Film der Woche Gewinner (Update)
25 Kommentare - Mo, 04.05.2020 von Moviejones
Willkommen im MJ-Heimkino! Kinos sind zu und wir dürfen nur noch selten raus. Daher sorgen wir jetzt jede Woche für Unterhaltung und stellen euch einen Film vor, den ihr schauen sollt.

Wegen Corona sind die Kinos zu und Neustarts nicht in Sicht, auch das BOT musste samt der US-Kinocharts erst einmal in den Frühlingsschlaf versetzt werden.

Doch von solchen externen Einflüssen lassen wir uns doch nicht unterkriegen! Deswegen haben wir euch jede Woche einen Film präsentiert, der dann diskutiert werden durfte.

Letzte Woche war Das Schweigen der Lämmer dran und wir haben uns eure Einträge angeschaut. Das Los hat entschieden und Zombiehunter kann sich über den letzten Preis aus dem MJ-Fundus freuen!

Wir werden den "Film der Woche" fürs Erste pausieren.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.05.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@FlyingKerbecs

Dankeschön : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.05.2020 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Moviejones

Hmh na mal sehen, vielleicht wird ja noch irgendwas draus irgendwann. smile Bis dahin, muss ich mir selbst Filme aussuchen. Die Auswahl ist ja glücklicherweise groß genug. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.05.2020 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs

Das läuft leider aufs Gleiche raus und wir müssen schon ein bisschen abwägen wink Sorry. Aber wir versprechen, dass bald wieder Gewinnspiele folgen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.05.2020 17:23 Uhr | Editiert am 04.05.2020 - 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Moviejones

Ja das stimmt, so viele haben da leider wirklich nicht mitgemacht.

Für andere Vorschläge bin ich zu unkreativ.^^ Was mir höchstens einfält, dass wir User das selbst über den Forum-Freestyle machen, wenn genug mitmachen.

Oder ihr könntet wöchentlich eine Umfrage erstellen mit mehreren Filmen, zwischen denen man wählen kann, und der Film, der am Ende der Woche die meisten Stimmen hat, den können sich die User dann in der kommenden Woche anschauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.05.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs

Sorry, aber es machen zu wenige Leute mit, als dass sich die wöchentliche Aktualisierung nebst Bilderstellung wirklich lohnt.

Falls ihr andere Vorschläge habt, die euch Freude bereiten würden, gerne hierhin schreiben!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.05.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Glückwunsch @Zombiehunter. wink

Wir werden den "Film der Woche" fürs Erste pausieren.

drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.05.2020 15:51 Uhr | Editiert am 04.05.2020 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Coool! Dankeschön : )

Da bin ich mal gespannt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.04.2020 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@MB80

Nun nach Schauen des Films kann ich sagen: Referenz gefunden. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.04.2020 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@CMetzger

Danke, wurde korrigiert!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.04.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MJ:
Super Idee! Toller Film! Aber eure News ist nicht komplett auf Stand ihr verweist noch auf den Film Prinzessin Mononoke diese Woche mit einer SIchtungsdeadline bis Sonntag den 26.04.2020. Um das zu schaffen, muss ich meinen DeLorean erst flott machen ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.04.2020 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wie FlyingKerbecs bereits erwähnte, würde ich mich auch über einen Fortlauf des MJ FILMS DER WOCHE freuen!

Da muss es keine Goodies geben. Es reicht doch das Gefühl, gemeinschaftlich innerhalb eines Zeitraums den gleichen Film gesehen zu haben smile

DAS war eine tolle Idee die ihr da hattet heart

PS: trotzdem vermisse ich auch den Bot, aber freue mich auf seine Rückkehr

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.04.2020 17:50 Uhr | Editiert am 27.04.2020 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@MB80

Und ich hab mich schon gefragt, was du mit dem Zitat meinst. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.04.2020 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

FlyingKerbecs:

"Es muss sich mit seinem Netflix Account anmelden."

Viel Spass beim sehen und Referenz suchen. wink Das ist echt ein guter.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.04.2020 17:22 Uhr | Editiert am 27.04.2020 - 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Schweigen der Lämmer? Lol. Hab vorhin überlegt, den endlich mal zum ersten Mal (seit sehr vielen Jahren und komplett) zu schauen, hatte mich dann aber doch für einen anderen entschieden. Nun ist es zu spät.^^ Naja, dann schau ich ihn halt Mittwoch oder so.

Glückwunsch @Naranur. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2020 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Moviejones

Selbst wenn euer Schrank dann leer ist hoffe ich doch (bzw. bitte ich euch), dass ihr mit dem "MJ-Film der Woche" weiter macht, von mir aus auch, wenn die Kinos wieder geöffnet haben.

(Bestimmt nicht nur) Mir macht diese Aktion echt Spaß und zudem gibt sie mir einen Grund, bestimmte Filme (zum ersten Mal oder mal wieder) anzusehen. smile

Please Keep Going! victory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN