Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ-Podcast

MJ kommt zu Wort: Podcast #3 - Verliebt in Lara

MJ kommt zu Wort: Podcast #3 - Verliebt in Lara
17 Kommentare - Sa, 17.03.2018 von Moviejones
In unserem dritten Podcast widmen wir uns ganz verschiedenen Themen, hört einfach selbst rein.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.03.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein ganz schönes Video zudem ich einen Verbesserungsvorschlag habe:

Weil viele Themen, ob Spiele oder vor allem Filme angesprochen werden, wäre es hier sicherlich hilfreich, wenn man nicht nur Ton hätte, sondern auch themenbezogen immer Bilder einblenden würde, so könnten die Infos noch besser transformiert werden, weil man statt einen dann gleich zwei Kommunikationskanäle benutzen würde.

Gerade bei Filmen, die man vielleicht noch nicht so kennt, die Infos bleiben nicht sehr lange präsent.


MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
17.03.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den neuen Podcast vorhin angehört und ich muss sagen, dass es immer wieder eine Freude ist, euch zuzuhören. Sehr schöne Anekdote übrigens Torsten. Ich spiele heute noch ab und an "C&C - Alarmstufe Rot 2". Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich auch zu Lara gegriffen hätte wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY