Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ-Podcast

MJ-Podcast #13: Leiden mit der Hitzewelle

MJ-Podcast #13: Leiden mit der Hitzewelle
6 Kommentare - Sa, 02.06.2018 von Moviejones
Wir präsentieren euch den MJ-Podcast der Woche und da stehen wieder Themen in allen erdenklichen Formen im Mittelpunkt.

Hallo und willkommen zu unserem neuen Podcast!

Wie eh und je widmen wir uns ganz unterschiedlichen Themen und nehmen auch euch ins Visier. Viel Spaß beim Zuhören und lasst uns wissen, wenn wir was verbocken oder ein bestimmtes Thema nächste Woche besprechen sollen!

Hier geht´s zu den erwähnten Beiträgen:

Erfahre mehr: #Podcast
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
03.06.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@MrBond

Na zum Glück ist es mir meistens egal ob ich politisch korrekt bin oder nicht... ;) smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.06.2018 10:59 Uhr | Editiert am 03.06.2018 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Moviejones

"Verrückte Welt. Dafür soffen wir dann abends noch ab."

Da kann man ja nur froh sein, dass die Zahl der Flutkatastrophen in den letzten 150 Jahren nicht zugenommen hat...

@T4URUS

Es ist heutzutage einfach politisch unkorrekt, sich über warme Sommertemperaturen zu freuen wink...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
03.06.2018 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Wieder ein guter Podcast...diesmal bei der morgendlichen Samstagsroutine vorm Wakeboarden gehört... ;)

Finde es immer witzig...im Winter beschweren sich Leute immer das es zu kalt ist und im Sommer zu heiss...lol... Ok, im Winter sag ich ebenfalls recht häufig das es recht kalt ist. Nur im Sommer hab ich mich noch nie über die Temperaturen beschwert. Endlich ist die Sonne da, es ist warm und man sollte sie (die Sonne) geniessen, jeden Tag. ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Moviejones : : Das Original
02.06.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@MrBond
Verrückte Welt. Dafür soffen wir dann abends noch ab. ^^°

@TiiN
Da wir den Kritikenspiegel diese Woche bereits textuell ausgewertet hatten und die Stimmungslage recht eindeutig war, gab es unserer Meinung nach wenig Aufhänger, hier groß drüber zu reden. Wäre eher eine Wiederholung gewesen und das fanden wir für euch weniger spannend. Aber gut zu wissen für das nächste Mal. Der JW2-Kritikenspiegel ist ja in Planung.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.06.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Schade, dass die Hitzewelle bei uns noch nicht angekommen ist, über die ständig gejammert wird...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.06.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Toller Podcast, gerade die Info von Jamie Fox und Spawn ist diese Woche völlig an mir vorbei gegangen.
Toll hätte ich es gefunden, wenn man sich noch ein paar Minuten mehr Zeit genommen und kurz durch die Solo-Kritiken geblättert hätte.


Forum Neues Thema
AnzeigeN