Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Podcast

MJ-Podcast #13: Leiden mit der Hitzewelle

MJ-Podcast #13: Leiden mit der Hitzewelle
6 Kommentare - Sa, 02.06.2018 von Moviejones
Wir präsentieren euch den MJ-Podcast der Woche und da stehen wieder Themen in allen erdenklichen Formen im Mittelpunkt.
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
03.06.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 118 | Reviews: 2 | Hüte: 1

@MrBond

Na zum Glück ist es mir meistens egal ob ich politisch korrekt bin oder nicht... ;) smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
03.06.2018 10:59 Uhr | Editiert am 03.06.2018 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.308 | Reviews: 15 | Hüte: 287

@Moviejones

"Verrückte Welt. Dafür soffen wir dann abends noch ab."

Da kann man ja nur froh sein, dass die Zahl der Flutkatastrophen in den letzten 150 Jahren nicht zugenommen hat...

@T4URUS

Es ist heutzutage einfach politisch unkorrekt, sich über warme Sommertemperaturen zu freuen wink...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
03.06.2018 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 118 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Wieder ein guter Podcast...diesmal bei der morgendlichen Samstagsroutine vorm Wakeboarden gehört... ;)

Finde es immer witzig...im Winter beschweren sich Leute immer das es zu kalt ist und im Sommer zu heiss...lol... Ok, im Winter sag ich ebenfalls recht häufig das es recht kalt ist. Nur im Sommer hab ich mich noch nie über die Temperaturen beschwert. Endlich ist die Sonne da, es ist warm und man sollte sie (die Sonne) geniessen, jeden Tag. ;)

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.06.2018 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.661 | Reviews: 756 | Hüte: 73

@MrBond
Verrückte Welt. Dafür soffen wir dann abends noch ab. ^^°

@TiiN
Da wir den Kritikenspiegel diese Woche bereits textuell ausgewertet hatten und die Stimmungslage recht eindeutig war, gab es unserer Meinung nach wenig Aufhänger, hier groß drüber zu reden. Wäre eher eine Wiederholung gewesen und das fanden wir für euch weniger spannend. Aber gut zu wissen für das nächste Mal. Der JW2-Kritikenspiegel ist ja in Planung.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
02.06.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.308 | Reviews: 15 | Hüte: 287

Schade, dass die Hitzewelle bei uns noch nicht angekommen ist, über die ständig gejammert wird...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Pirat
02.06.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.680 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Toller Podcast, gerade die Info von Jamie Fox und Spawn ist diese Woche völlig an mir vorbei gegangen.
Toll hätte ich es gefunden, wenn man sich noch ein paar Minuten mehr Zeit genommen und kurz durch die Solo-Kritiken geblättert hätte.

Forum Neues Thema