Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Podcast

MJ-Podcast #8: Ganz viel Marvel

MJ-Podcast #8: Ganz viel Marvel
12 Kommentare - Sa, 21.04.2018 von Moviejones
Wir präsentieren euch den MJ-Podcast der Woche und da darf diese Woche natürlich "Avengers - Infinity War" nicht zu kurz kommen.
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.04.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.603 | Reviews: 26 | Hüte: 254

@MJ:

Daumen Hochlaughing

(btw...wolltet ihr nicht mal ein paar Emojis hinzufügen? Daumen hoch wäre zum Beispiel ganz gutwink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.04.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.706 | Reviews: 799 | Hüte: 75

@sublim77 @MrBond

Wir greifen das Thema Alkohol und Mieze kraulen im nächsten Podcast auf. laughing

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.04.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.603 | Reviews: 26 | Hüte: 254

@MJ:

Na, dann seht euch den Vorschlag mal an. Wenn ihr das umsetzt, dann zieh ich den Hut vor euchwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
24.04.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.531 | Reviews: 17 | Hüte: 335

@sublim77

Auch ich danke für den Hut laughing

Bin mal gespannt, ob unser "Verbesserungsvorschlag" Einzug in den Podcast erhält laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.04.2018 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.603 | Reviews: 26 | Hüte: 254

@MrBond:

Vielleicht sollte sich Torsten beim Podcast auch immer einen einkippen ... würde dem ganzen eine zusätzliche lässig Note geben

Diese Eingabe unterstütze ich voll und ganz tongue-outcool

Ansonsten könnte man natürlich auch die MJ-Katze im Stile der Blofeld-Katze mitwirken lassen... Man sieht quasi nur Torstens Arm

Wie immer, wenn ich über einen Beitrag lauthals lachen muss, quittiere ich das mit einem Hut. Hiermit hast du das vollends geschafft.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
23.04.2018 09:35 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.531 | Reviews: 17 | Hüte: 335

@sublim77

Bei den Nosings bin ich bei Dir. Ich hab` nur leider keine wink... steht schon lange auf meiner 2-Buy-Liste...

Slàinte mhath!

Was mir gerade einfällt: Lüning hat ja auch einen Youtube-Kanal, bei dem er über allen möglichen Quatsch quasselt, z.B. warum er gerade diese Brille besitzt etc.! Auch wenn es nicht immer um Verkostung geht, trinkt er trotzdem immer ein Gläschen dazu. Vielleicht sollte sich Torsten beim Podcast auch immer einen einkippen laughing... würde dem ganzen eine zusätzliche lässig Note geben.

Ansonsten könnte man natürlich auch die MJ-Katze im Stile der Blofeld-Katze mitwirken lassen... Man sieht quasi nur Torstens Arm laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.04.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.603 | Reviews: 26 | Hüte: 254

@MrBond:

Mein Favorit bei den Gläsern ist ja das Nosing-Glas. Ich nehme Tumbler tatsächlich nur bei Burbon. Aber beim Whisky bin ich voll bei dir, von den rauchigen Isla-Whiskys ist mir der Lagavulin auch der liebste.

Nichtsdestotrotz sag ich mal : Slàinte!!laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
23.04.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.531 | Reviews: 17 | Hüte: 335

@sublim77

Jup, ich danke, beim nächsten Podcast werde ich mir erst mal ganz gemütlich einen Tumbler bereitstellen, meine Lagavulin Distillers Edition einkippen und dann das Video starten...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.04.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.603 | Reviews: 26 | Hüte: 254

@MrBond:

Hahaha, ja geil oder?

Ich bin ja schon lange Whisky-Fan. Mit Lüning hat man immer einen verlässlichen Anhaltspunkt, wie die Whiskys schmecken und ob es was für den eigenen Gaumen ist. Das ruhige MJ-Intro am Anfang ist wirklich sehr ähnlich dem von Lüning. Da bekommt man gleich Lust auf n Schlückchentongue-out

...und Danke für das Hütchenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
23.04.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.531 | Reviews: 17 | Hüte: 335

@sublim77

Hut für das Aufschreiben meiner Gedanken laughing... musste auch an Horst Lüning und seine Whisky-Verkostungen denken... wie geil!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.04.2018 06:03 Uhr | Editiert am 23.04.2018 - 08:11 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.603 | Reviews: 26 | Hüte: 254

Ist ja lustig, euer Intro erinnert mich immer an das von einer Webseite, die kleine Potcasts zu allen möglichen Whiskys macht. Horst Lüning präsentiert da immer die Whiskys und erklärt dazu wie er sie findet.

Zu eurem kleinen Aufreger wegen der Abstimmung kann ich nur sagen, dass ich "ein anderer Held" völlig in Ordnung finde. Wenn man hätte wählen können "keiner" hätte ich das genommen. Denn von denen die da erwähnt wurden, möchte ich eben keinen sterben sehen, schon garnicht Cap, denn seine Filme gefallen mir am besten. Mag sein, dass ihr das langweilig findet, das ist mir aber wurscht, wie man bei uns sagt. Also nichts für ungut, aber ich will eben keinen meiner Helden abtreten sehen. Das hat mich ja bei Star Wars schon so genervt, da brauch ich das beim MCU nicht auch noch, auch wenn mir natürlich klar ist, dass es so kommen wird. Aber ihr habt ja nach der eigenen Meinung gefragt. Das ist eben meine.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Pirat
22.04.2018 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.908 | Reviews: 93 | Hüte: 140

Ist evtl. gar nicht so spoilerrelevant, aber ich habe nach der Hälfte des Podcasts erstmal abgebrochen, also nach den Userkritiken. Ich mag mich am Donnerstag ganz unvoreingenommen überraschen lassen, ohne vorher schon mögliche Gedankengänge gelesen zu haben.

Der Film No Way Out klingt auf jeden Fall sehr spannend, ich bin auf eure Kritik gespannt. Und natürlich auch auf die Avengers 3 Kritik ... meine wird vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geschrieben und veröffentlich. smile

Forum Neues Thema