Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer
"The Twilight Zone" kommt ins Rollen...

Jordan Peele moderiert neue "Twilight Zone", erster Teaser & Neuzugang (Update)

Jordan Peele moderiert neue "Twilight Zone", erster Teaser & Neuzugang (Update)
1 Kommentar - Do, 11.10.2018 von S. Spichala
Nachdem sich Jordan Peele zum Moderator der neuen "The Twilight Zone"-Serie durchgerungen hat, ist nun die Produktion auch schon im Gange. Und der erste Neuzugang bekannt....

Update vom 11.10.2018: Sanaa Lathan (The Affair) ist als erste Darstellerin in der The Twilight Zone-Neuauflage frisch an Bord. Wir sind gespannt, wer noch dazusteigt. Zudem ist der Episodentitel der Premiere bekannt: "Rewind". Lathans Rolle in selbiger wird aber geheim gehalten...

++++

Update vom 05.10.2018: Die Produktion von The Twilight Zone hat begonnen und zum Auftakt gibt es gleich einen netten Teaser, den CBS All Access via Twitter geteilt hat.

++++

Update vom 21.09.2018: Nach all den Wochen des Wartens hat sich diese Frage endgültig erledigt. Ja, Jordan Peele moderiert die The Twilight Zone-Neuauflage. Wie TVLine in Erfahrung gebracht hat, führt Peele die Zuschauer als Moderator und Erzähler durch die Geschichten. Seinen Job als Executive Producer hat er natürlich weiterhin.

Rod Sterling habe seinerzeit als Visionär die Probleme der damaligen Zeit näher beleuchtet und zudem die Probleme der heutigen Generationen prophezeit. Es sei ihm eine Ehre, dieses Erbe anzutreten und als Wächter der The Twilight Zone für die heutige Generation zu fungieren, bestätigte Peele seine neue Verpflichtung.

++++

In einem Interview bestätigte Drehbuchautor und Oscar-Gewinner Jordan Peele, dass die derweil dritte The Twilight Zone-Neuauflage einen Moderator wie in der 1959er-Version von Rod Serling haben werde. Bis dato fülle aber noch niemand diese Rolle aus, er selbst widerstrebe noch, diesen Platz einzunehmen, aus gutem Grund:

Man assoziiere sein Gesicht so sehr mit Comedy, dass das nicht ganz zu dem ernsteren Ton der The Twilight Zone-Neuauflage passen könnte. Dennoch, ganz ausschließen will er es nicht, die Moderation zu übernehmen. Denn es reize ihn durchaus, Serlings Mission fortzuführen, sollte das ohne Ego und mit irgendeine Art Bogen zu Serling machbar sein. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt für eine neue The Twilight Zone-Serie, man brauche gerade jetzt das, was die Serie immer ausmachte: Sie helfe, einen Blick auf sich selbst zu werfen, halte der Gesellschaft einen Spiegel vor.

Jordan Peele, für Get Out unlängst gefeiert, ist mit seiner Firma Monkeypaw Productions als Executive Producer an Bord, ebenso Simon Kinbergs Genre Films sowie Marco Ramirez (Marvels The Defenders) neben einigen anderen, in Kooperation mit CBS. Peele, Kinberg und Ramirez werkeln zusammen an der Prermierenfolge. Die Produktion von The Twilight Zone soll noch dieses Jahr beginnen für einen noch offenen Start 2019 bei CBS All Access. Also sollte sich Peele so langsam mal entscheiden.

Was denkt ihr, sollte er es machen?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist Kinberg zur Zeit irgendwie allgegenwärtig? Produziert er jetzt echt alles? Gibt es bald nur noch einen Sender auf dieser Welt: Kinberg TV?

Bedeutet das vielleicht, dass wir uns alle gerade in der Twilight Zone befinden? Oder doch nur ich? Ist hier wirklich gerade mein Kommentar zu lesen oder...halte ich gerade kein Handy in der Hand, sondern einen...Fisch.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY