AnzeigeN
AnzeigeN

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer
Top-Agentinnen bei der Arbeit

Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen (Update)

Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen (Update)
17 Kommentare - So, 30.06.2019 von R. Lukas
Die schlagkräftigen "3 Engel für Charlie" stehen vor der Rückkehr auf die Kinoleinwand, und Elizabeth Banks setzt sie (und sich selbst auch) in Szene. Worauf es ihr dabei besonders ankommt, legt sie jetzt dar.

++ Update vom 30.06.2019: Meist kommt das Poster vor oder mit dem Trailer, bei 3 Engel für Charlie kommt es kurz danach. Aber Hauptsache, es gibt eins. Doch was heißt hier eins, es sind zwei auf einmal, ein deutsches und die US-Version mit Ghettofaust!

++ Update vom 28.06.2019: Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey sind vielleicht keine Engel, haben sich aber für den neuen 3 Engel für Charlie-Titelsong zusammengetan, den man im Trailer hören kann und dessen Titel Elizabeth Banks noch nicht verraten will. "Independent Women", der Song von Destiny’s Child auf dem Soundtrack des ersten 3 Engel für Charlie-Films, soll die Inspiration dazu gewesen sein. Und: Der neue Film dient nicht nur als Reboot, sondern auch als Fortsetzung der TV-Serie sowie des 2000er-Films und seines Sequels, 3 Engel für Charlie - Vollgas. Banks verbindet all dies zum ersten Mal miteinander.

++ Update vom 27.06.2019: Zeit, die neuen 3 Engel für Charlie kennenzulernen, denn der erste Trailer ist eingetroffen! Und eine Synopsis: Sabina Wilson (Kristen Stewart), Elena Houghlin (Naomi Scott) und Jane Kano (Ella Balinska) arbeiten für den geheimnisvollen Charles Townsend, dessen Sicherheitsagentur und Detektei international expandiert hat. Jetzt, da die klügsten, mutigsten, bestausgebildeten Frauen der Welt über den ganzen Globus verteilt sind, gibt es mehrere Teams von Engeln, auch betreut von mehreren Bosleys, die überall die schwierigsten Aufträge übernehmen.

"3 Engel für Charlie" Trailer 1 (dt.)

"3 Engel für Charlie" Trailer 1

++ News vom 24.06.2019: Ein Segment von Movie 43 und Pitch Perfect 2, das ist alles, was Elizabeth Banks bislang als Regisseurin vorzuweisen hat. Aber am 28. November kommt ja 3 Engel für Charlie, mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska als Engeln und Banks selbst, Patrick Stewart und Djimon Hounsou als Bosleys sowie Sam Claflin, Noah Centineo und Jonathan Tucker (Westworld). Die Detektei des Charlie Townsend operiert ab sofort auf globaler Ebene, und auch sonst hatte Banks klare Vorstellungen.

Über ihren größten Film (auf dem Regiestuhl) sagt sie, sie sei zur ursprünglichen Idee in Drei Engel für Charlie zurückgekehrt - der, dass Frauen im Berufsleben stehen. All das, was derzeit in der Frauenbewegung passiere, also #MeToo und Co., passiere ihrer Meinung nach, weil Frauen in größerer Zahl im Berufsleben stehen als je zuvor in der Menschheitsgeschichte. Sie habe einfach einen Film über Frauen bei der Arbeit und Zusammenarbeit machen wollen. Einen Film, in dem es nicht um ihre festen Freunde gehe, mit denen sie nicht genug Zeit verbracht haben, die Katzen, die sie nicht füttern, oder die Mutter, die sie nicht angerufen haben. Denn sie selbst, so Banks, kümmere sich in ihrem täglichen Leben auch nicht um diese Dinge. In dieser Hinsicht sei es so gewesen, als hätten sie die Idee von Drei Engel für Charlie upgedatet.

 


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

trailer tomorrow ????????

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am


 

Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Remake, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Heute scheint wohl Tag des Desinteresses zu sein^^, denn auch an diesem Film habe ich null Interesse. Schon die vorherige Verfilmung der Serie hat mich kein Stück interessiert und die Neuauflage wird es ihr gleich tuntongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
17.06.2019 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Wenn man seine Katze nicht füttert ,ist das Tierquälerei.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN