Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regisseur, Co-Autor, Co-Star?

Mörderisch: Jason Bateman spielt "Cluedo" mit Ryan Reynolds

Mörderisch: Jason Bateman spielt "Cluedo" mit Ryan Reynolds
0 Kommentare - Fr, 27.09.2019 von R. Lukas
Alle Mörder sind schon wieder da! Der frischgebackene Emmy-Gewinner Jason Bateman hat einen "Clue", er soll Ryan Reynolds (und vielleicht sich selbst) in dem Disney/Fox-Film inszenieren.

Auch unter Disney werden die Fox-Pläne für eine Neuverfilmung des beliebten Hasbro-Brettspiels "Cluedo" weiterverfolgt, wenngleich wir hinter das (mehr oder weniger) versprochene R-Rating ein Fragezeichen setzen würden. Ryan Reynolds bleibt an Bord, und die Deadpool- und Deadpool 2-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick schreiben weiterhin am Drehbuch. Ihre Idee war es, Clue R-Rated und als Remake der ersten "Cluedo"-Adaption Alle Mörder sind schon da aufzuziehen.

Allerdings hat es Disney ja nicht so mit R-Ratings, und nun liegt das Skript auch in anderen Händen. Reynolds selbst entwickelt es, zusammen mit Jason Bateman, der die Regie und möglicherweise eine weitere Rolle im Film übernimmt. Letzteres soll Bateman zumindest beabsichtigen. Gerade erst gewann er für eine Ozark-Episode den Emmy in der Kategorie "Beste Regie einer Dramaserie", und bei Bad Words und Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung stand er ebenfalls hinter der Kamera. Produziert wird Clue von Reynolds und seiner eigenen Produktionsfirma Maximum Effort sowie Allspark Pictures, Hasbros Live-Action-Label für Film und Fernsehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY