AnzeigeN
AnzeigeN

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

Mörderischer Teaser-Trailer für "Dexter" Staffel 8 (Teaser-Update)

Mörderischer Teaser-Trailer für "Dexter" Staffel 8 (Teaser-Update)
0 Kommentare - Mi, 24.04.2013 von R. Lukas
Die finale "Dexter"-Staffel wirft ihren düsteren Schatten in einem ersten Teaser voraus - wer muss wohl noch alles dran glauben?

Update: Und schon trudelt der nächste Teaser von Showtime ein, diesmal exklusiv für TV Line, daher seht ihr ihn nur beim Klick auf die Quelle. Der Teaser zeigt die bewegendsten Kills von Dexter kunstvoll zusammengeschnitten - der Klick lohnt sich!

+++++++++

Kaum ein Tag ohne neue Dexter-Nachricht: Beim Showtime-Serienhit, der am 30. Juni in seine letzte Staffelrunde startet, überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Erste Einblicke in die achte Staffel haben wir schon bekommen, jetzt folgt auch ein Teaser-Trailer.

Leute rauspicken, stalken und abmurksen - Dexter (Michael C. Hall) bringt gleich mal auf den Punkt, was er liebt, wofür er lebt und weswegen er vielleicht auch sterben muss. Soweit sind wir natürlich noch lange nicht, aber klar ist, dass es nach Staffel acht nicht mehr weitergeht, höchstens mit einem Spin-off. Fragt sich nur, wie alles endet und was bis dahin noch passiert. Deutlich geworden ist inzwischen schon, dass Deb (Jennifer Carpenter) ihre blutige Tat im letzten Staffelfinale am liebsten wieder rückgängig machen würde und nicht vorhat, Dexter zu vergeben. Auch im Teaser sind die Spannungen zwischen den beiden unschwer zu erkennen, zudem können wir einen Blick auf Charlotte Rampling (Swimming Pool) als Dr. Evelyn Vogel, eine Neuropsychiaterin, die sich auf Kinderpsychopathen spezialisiert hat, erhaschen. Nicht, dass am Ende Dexters Sohn Harrison das Familienerbe weiterführt...

Neu in der achten Dexter-Staffel sind auch Sean Patrick Flanery (Saw 3D - Vollendung) als Privatermittler Jacob Elroy, Rick Gomez (The Walking Dead) als Auftragskiller Javier Guzman aka El Sapo, Rhys Coiro (Entourage) als gegen Kaution freigekommener Häftling, Bethany Joy Lenz (One Tree Hill) als Dexters neue Nachbarin und Darri Ingolfsson (Last Resort) als ihr Lover. Yvonne Strahovski kehrt als Hannah McKay zurück, Dexters Ex-Freundin, die das gleiche Hobby hat wie er.


Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN