Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Diesmal stürzt er die Welt ins Chaos

Rodriguez preist "Fast X"-Fiesling Dante + Brie Larson enthüllt Rolle + Fotos (Update)

Rodriguez preist "Fast X"-Fiesling Dante + Brie Larson enthüllt Rolle + Fotos (Update)
3 Kommentare - Mo, 27.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
In "Fast & Furious 10" bekommt es die Familie mit Jason Momoas Dante zu tun. Michelle Rodriguez sagt, dass er der beste Schurke der Reihe ist und Brie Larson plaudert über ihre Figur Tess.

++ Update vom 27.03.2023: Bei der Fast & Furious-Reihe sollte man sich stets anschnallen, wenn man sich die familiären Verflechtungen vor Augen führt. Jetzt hat Brie Larson ein wichtiges biografisches Detail über ihre Figur namens Tess mitgeteilt. Die Fast X-Darstellerin mimt die Filmtochter von Kurt Russells Mr. Nobody!

Larson führt zu den Hintergründen ihrer Figur aus, dass Tess zwar in technischer Hinsicht der CIA zuzuordnen sei, doch seitdem ihr Vater weg sei, habe sie Schwierigkeiten mit dem eingeschlagenen Weg des Regierungsapparates. Durch diesen Zweifel stehe sie Dominic Toretto und seiner Familie sehr nahe. Demgegenüber respektiere sie Dom, da sie über einen unbändigen Willen verfügen. Sofern sie aber ein Teil der Familie sein wolle, müsse sie das mit dem kommenden Abenteuer beweisen. Das klingt ganz so, als ob die Familie mit Fast & Furious 10 erneut Zuwachs erhält.

Derweil hat man bei TotalFilm außerdem einige weitere Fotos zu Dante, Tess und Dom springen lassen, um uns auf Fast & Furious 10 einzustimmen:

++ News vom 20.03.2023: Es gibt kaum eine Nachricht zu Fast & Furious 10, bei der man nicht auf Jason Momoas Part als Bösewicht Dante Reyes eingeht. Dem Anschein nach hat die Welt nur darauf gewartet, den Aquaman and the Lost Kingdom-Star in Form eines furchteinflößenden Fieslings zu sehen. Die toughe Schauspielerin Michelle Rodriguez scheint jedenfalls davon überzeugt, dass Momoa eine neue Benchmark für die testosterongetriebene Reihe gesetzt hat.

Bei der Promotion für den bevorstehenden Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben (Kinostart: 30. März) kam die 44-Jährige im Rahmen der Collider Ladies Night auch auf Fast X zu sprechen. Momoa gelingt es anscheinend, die Rache-Thematik mit einer gewissen Coolness zu verbinden, wie die Schauspielerin durchblicken lässt. Sein Dante Reyes sei zweifellos der beste männliche Bösewicht, den das Franchise hervorgebracht habe. Nur die grandiose Performance von Charlize Theron als Cyberterroristin Cypher übertreffe die Darbietung des bulligen Anti-Helden. Bei dieser Feststellung betont die Reihen-Veteranin aber gleich, dass diese beiden Figuren gänzlich anders gestrickt seien.

Michelle Rodriguez war bereits im ersten The Fast and the Furious-Film von 2001 als Leticia „Letty“ Ortiz am Start und kehrte mit dem 2009 veröffentlichten Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. zum Franchise zurück. Demnach hat ihr Wort durchaus Gewicht, wenn es um die Bewertung des fiesesten aller Fieslinge geht. Zum Ende von Teil 10 hat Rodiguez übrigens zu sagen, dass es für offene Münder sorgen werde und es immens überraschen werde.

Am 18. Mai könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie hundsgemein Momoas Dante agiert. Natürlich wird die Fast & Furious 10-Familie um Daddy Vin Diesel ihn nicht mit seinen Missetaten durchkommen lassen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.03.2023 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Für diese Art von Film bin ich der Meinung ist Momoa eine Mega wahl als Bösewicht. Wird das eher wie die F&F Reihe? Oder spielt da der letzte Film mit Rein von Rock und Stratham? Das ist ja schon eher ein Fantasy Scifi gewesen? Aber so oder so werde ich mir diesen Streifen gerne ansehen. Was die vergangenen Bösewichte angeht kann man sich wohl streiten, Charlize Theron habe ich selber lieber mit langen Haaren und in einer guten Rolle, und würde sie auf meiner Liste ganz unten platzieren, statt sie wie oben beschrieben besonders hervorzuheben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2023 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alleine die Aussage, dass Therons Figur eine grandiose Performance wäre, lässt diese Hobhudelei zu einer Farce mutieren. Die Reihe macht Spass, wenn man möglichst wenig erwartet und einfach nur Action und Bombast will, und damit war es das. Ob Momoa jetzt eine bleibende Performance abliefert ist da letztlich egal, wir hatten Evans und Statham als wirklich gute Gegner, wir hatten Diesel als guten Gegner. Und ich bezweifle dass Momoa da auch nur ansatzweise rankommt. Muss er ja auch nicht, er muss nur massloss overacten und das gesehene mit seinem Gebahren unterfüttern, das kriegt er mE problemlos hin, und er ist ja auch cool. Aber mehr auch nicht. Ganz unabhängig davon halte ich ihn für eine deutlich bessere Erweiterung des Franchises als diese beiden Wrestler wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2023 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mamoa ist schon ein geile Sau. Seinen Charisma und Erscheinung, und Präsenz? Ist schon bemerkenswert. Ich tippe mal wieder, der Schwachpunkt des Filme ist Vin Diesel selbst.

Forum Neues Thema
AnzeigeY