Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mentalist

News Details Reviews Trailer
The Mentalist

"Monday Mornings"-Doc mögliche zweite Hauptfigur für "The Mentalist" Staffel 6

"Monday Mornings"-Doc mögliche zweite Hauptfigur für "The Mentalist" Staffel 6
0 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von S. Spichala
Next Generation: Emily Swallow verstärkt als potentielle weibliche Hauptfigur und Ersatz für Righetti die kommende neue Runde von "The Mentalist".

Bekanntlich verlassen zwei Hauptstars The Mentalist nach der Auflösung des Red-John-Rätsels, doch die nächste Generation ist schon im Kommen. Nachdem Prison Breaks Rockmond Dunbar bereits als Dennis Abbott, ein sachlicher FBI-Supervisory-Agent, der von den Fähigkeiten und dem Charme eines Patrick Jane (Simon Baker) alles andere als angetan ist, als erste mögliche neue Hauptfigur und Ersatz für Owain Yeoman alias Rigsby hinzustieß (wir berichteten), ist nun auch der zweite mögliche Ersatz bekannt:

Emily Swallow (Southland), manchem auch bekannt als Ärztin Dr. MIchelle Robidaux aus Monday Morningswird wie Dunbar sich vorerst in drei Episoden als Agentin FBI-Kim Fischer zu beweisen haben, bevor sie als Hauptfigur in die Fußstapfen von Amanda Righetti alias Van Pelt treten kann. Fischer ist eine enigmatische Mordkommissarin in ihren Dreißigern aus Dallas, die sich nicht davor scheut, für sich selbst einzutreten und die einen hohen Einfluß auf Patrick Jane haben soll.

Während Dunbar in den Episoden sieben, acht und neun sich zu beweisen hat, sind die drei Episoden für den Auftritt von Swallow als Kim Fischer bisher noch nicht bekannt. Swallow war auch in der aktuellen Staffel 4 von Rizzoli & Isles zu sehen.

Am 29. September startet The Mentalist Staffel 6 bei CBS, die Showrunner Bruno Heller als die am meisten alles verändernde und dramatischste Staffel ankündigte. In Deutschland sind momentan die verbleibenden Episoden aus der fünften Staffel der Krimiserie jeweils montags um 20.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY