Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter

News Details Kritik Trailer
Und Tony Jaa mit Monsterbogen

"Monster Hunter"-Poster: Milla Jovovich mit Monsterschwert

"Monster Hunter"-Poster: Milla Jovovich mit Monsterschwert
17 Kommentare - Sa, 29.02.2020 von R. Lukas
Statt mit Zombies schlägt sich Milla Jovovich jetzt mit Monstern rum, dafür braucht es auch monströse Waffen. Auf den ersten "Monster Hunter"-Postern haben sie und "Jäger" Tony Jaa schwer zu schleppen.

Bevor Godzilla und King Kong aufeinander losgehen, kommt am 3. September erst noch ein anderer Monsterfilm in unsere Kinos: Monster Hunter, die Adaption der Videospielreihe von Capcom, insbesondere des aktuellsten Teils Monster Hunter: World.

An sich eine gute Sache, aber wir bleiben vorsichtshalber noch leicht skeptisch, in dem Wissen, dass Paul W.S. Anderson der Regisseur und Drehbuchautor ist. Und Milla Jovovich die Hauptdarstellerin, da sie ja auch beruflich unzertrennlich sind. Nachdem sie Resident Evil abgehakt und Reboot-reif hinterlassen haben, sind sie also direkt zum nächsten Capcom-Titel weitergezogen. Nun liegen uns die ersten beiden Poster vor, mit Jovovich als Captain Natalie Artemis und Tony Jaa als "dem Jäger".

Die Monster Hunter-Story: Ein militärisches Team der Vereinten Nationen stürzt in ein Portal zu einer alternativen Welt, wo Jäger gegen gigantische Monster kämpfen. Zwei Gruppen arbeiten zusammen, um das Portal zu verteidigen und die Monster daran zu hindern, es zu betreten und auf der Erde einzufallen. Beteiligt sind auch Ron Perlman, Diego Boneta, Meagan Good (The Intruder), Tip "T.I." Harris (Ant-Man, Ant-Man and the Wasp), Josh Helman (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, X-Men - Apocalypse) und Jannik Schümann (Dem Horizont so nah).

Eine ältere Synopsis las sich so (der Vollständigkeit halber): Hinter unserer Welt gibt es noch eine andere, eine Welt voller gefährlicher und mächtiger Monster, die mit tödlicher Wildheit über ihr Reich herrschen. Als sie und ihre loyalen Soldaten dorthin transportiert werden, erleidet die unterschütterliche Artemis den Schock ihres Lebens. Bei ihrem verzweifelten Überlebenskampf gegen riesige Feinde mit unglaublichen Kräften und gegen widerwärtige, unaufhaltsame Attacken tut sie sich mit einem mysteriösen Mann zusammen, der einen Weg gefunden hat, um zurückzuschlagen.

Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.02.2020 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Milla Jovovich

Mehr brauch ich nicht zu lesen um einen Film links liegen zu lassen

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geiles Poster.

Mehr brauch ich nicht zu sehen, um Bock auf den Film zu bekommen. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY