Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Marvel übergeht "Moon Knight"

"Moon Knight": Keine Darstellerbestätigung, dafür mehr Story-Hinweise

"Moon Knight": Keine Darstellerbestätigung, dafür mehr Story-Hinweise
1 Kommentar - Mo, 14.12.2020 von N. Sälzle
Inmitten aller Ankündigungen gab es während des Investor Day keine zu "Moon Knight". Dafür bot Kevin Feige ein paar weitere Details zum Titelcharakter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vergangene Woche wurden wir mit Meldungen zu den kommenden Marvel-Projekten überschüttet. Interessanterweise gab es zu einer der bereits zuvor angekündigten Serien aber kein nennenswertes Update. Während die Darstellerriege für z.B. She-Hulk teilweise bestätigt, teilweise neu angekündigt wurde, ging Moon Knight in dem ganzen Trubel beinahe unter.

Auf Twitter schrieben die Verantwortlichen über den offiziellen Disney-Account lediglich, dass es sich um ein Original handle, das von einem komplexen Selbstjustizler handlet und auf Disney+ laufen wird.

In den Wochen zuvor wurde Oscar Isaac als Hauptdarsteller mit Moon Knight in Verbindung gebracht. Dass dessen Mitwirken während des Investor Day nicht bestätigt wurde, legt den Schluss nahe, dass noch kein unterschriebener Vertrag vorliegt.

Marvel Studios-Boss Kevin Feige rückte aber immerhin mit ein paar Infos zur Handlung der Serie und vor allem zum Titelhelden raus. Laut ihm, solle Moon Knight einen völlig neuen "Vibe" ins MCU bringen. Moon Knight sei ein komplexer Chrakter, der an einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung leide.

Diese multiplen Persönlichkeiten würden sich grundlegend voneinander unterscheiden. Darüber hinaus würde man auf eine reiche ägyptische Geschichte zurückgreifen und die hätte die Menschen schon immer fasziniert. Auf spannende und unterhaltsame Weise würde man diese mit Moon Knight verarbeiten.

Details zu Moon Knight sind derzeit rar. Jeremy Slater entwickelt die Serie und schreibt die Drehbücher. Der ägyptische Filmemacher Mohamed Diab wurde als Regisseur aller Folgen verpflichtet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.12.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vermutlich singt eine seiner Persönlichkeiten jetzt Musical Nummern.

So in der Art "oh nein, halte ein, du Schuft! Ich will dich nicht diskriminieren, weil du nur einen Arm hast, aber ins Gefängnis kommst du, da wo alle frieren"

Forum Neues Thema
AnzeigeY