Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Ab März beginnt auch für Marvel-Fans das neue Jahr

"Moon Knight": Trailer zur neuen MCU-Serie da, sowie Poster & Start! (Update)

"Moon Knight": Trailer zur neuen MCU-Serie da, sowie Poster & Start! (Update)
18 Kommentare - Di, 18.01.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Oscar Isaac steht kurz vor seinem Debüt im MCU. Tatsächlich wird seine Serie "Moon Knight" bereits im März an den Start gehen. Auf den ersten Trailer müssen wir aber nicht so lange warten, hier ist er für euch!

++ Update vom 18.01.2022: Für den ersten Trailer wurde es eher der Dienstag aufgrund der Zeitverschiebung, an der auch der so passende Vollmond nichts ändert. Aber hier ist er nun, sowie das erste Poster für Moon Knight, zudem wurde der Start am 30. März bestätigt! Embrace the Chaos:

"Moon Knight" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Moon Knight" Season 1 Trailer 1

++ News vom 16.01.2022: Das wäre definitiv früher, als sicher viele erwartet hätten. Die neue Serie von Marvel Studios Moon Knight mit Oscar Isaac in der Hauptrolle soll unbestätigten Berichten nach bereits am 30. März auf Disney+ veröffentlicht werden.

Aufschluss darüber könnte der erste Trailer geben. Wie Disney nun bekannt gab, wird dieser am Montag im Zuge des Football-Spiels veröffentlicht werden. Dies dürfte bei uns in Deutschland während der Nacht zu Dienstag sein. Die Ankündigung findet ihr als kurzen Teaser unten.

Dass diese Ankündigung kommt, kurz nachdem die Berichte über das Startdatum veröffentlicht werden, könnte auf deren Richtigkeit hindeuten.

In der Serie übernimmt Isaac die Rolle von Marc Spector, dem Sohn eines jüdisch-amerikanischen Rabbiners, der zu einem Schwergewichtsboxer und dann zu einem US-Marine heranwuchs. Mit Hilfe zahlreicher Alter Egos, wie dem Taxifahrer Jake Lockley und dem millionenschweren Playboy Steven Grant, nimmt er den Kampf gegen die kriminelle Unterwelt auf.

Mit einem Start Ende März wäre Moon Knight die erste MCU-Serie des Jahres und das Finale würde wohl mit dem Kinostart von Doctor Strange in the Multiverse of Madness zusammenfallen. Dem Cast gehören ebenfalls Ethan Hawke, Gaspard Ulliel und May Calamawy an.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
18.01.2022 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sorry, aber der Trailer geht mal voll ab. Hatte mir bei der Serie irgendwie was anderes vorgestellt, aber ein kleines bisschen gehypt bin ich trotzdem. Was zur Zeit auf der großen Leinwand vom MCU (abgesehen von Spider-Man) falsch läuft, machen die Serien der vierten Phase wieder wett.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2022 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der armer Oscar. Muss er wieder dorthin zurück, Wo er schon papa En Sabah Nu schlumpf gewesen ist laughing ... Aber sieht gut aus ... bin mal gespannt auf die serie smile

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
16.01.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hatte Moon Knight nie auf dem Schirm, bis der erste Teaser erschien. Verdammt sieht das gut aus! Oscar wirds rocken.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY