Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Jared Leto als lebender Vampir

"Morbius" beißt zu: Erster Trailer mit faustdicker Überraschung (Update)

"Morbius" beißt zu: Erster Trailer mit faustdicker Überraschung (Update)
42 Kommentare - Mo, 13.01.2020 von Moviejones
Dass der erste "Morbius"-Trailer rechtzeitig für "Bad Boys for Life" erscheinen würde, war zu erwarten. Dass er einen solchen Knaller enthalten würde, ganz und gar nicht. Am besten selbst anschauen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 13.01.2020: Und da ist der Morbius-Trailer tatsächlich. Inklusive MCU/Spider-Man-Verknüpfung und The Sinister Six-Vorbereitung? Sieht stark danach aus!

Jared Leto verwandelt sich in den rätselhaften Antihelden Michael Morbius. Gefährlich an einer seltenen Blutkrankheit erkrankt und entschlossen, andere zu retten, die dasselbe Schicksal erleiden, versucht Dr. Morbius ein verzweifeltes Glücksspiel. Was zuerst ein radikaler Erfolg zu sein scheint, erweist sich als ein Heilmittel, das noch schlimmer sein könnte als die Krankheit.

"Morbius" Trailer 1 (dt.)

"Morbius" Trailer 1

++ Update vom 13.01.2020: Ein erster Blick auf Morbius wurde offenbar schon geleakt (sofern wir keiner Ente aufgesessen sind), hier einer der vielen Tweets mit dem betreffenden Bild. Wenn man die Twitter-Reaktionen so überfliegt, scheint die Mehrheit der Fans äußerst angetan davon zu sein, wie akkurat sich Jared Letos Vampir-Look an die Comics hält. Aber warten wir mal ab, wie es in Bewegung wirkt, bevor wir uns zu früh freuen.

++ News vom 09.01.2020: In Sonys eigenem Marvel-Universum ist Venom noch immer allein auf weiter Flur, obwohl man etliche weitere Filme in Entwicklung hat (darunter auch Venom 2). So sagte Produzent Avi Arad erst kürzlich, es seien noch viele andere großartige Charaktere auf dem Weg. Wir werden schon sehen, meinte er, man fange gerade erst an.

Der nächste dieser Charaktere ist Morbius, Marvels lebender Vampir, den Jared Leto für Regisseur Daniel Espinosa (Life) verkörpert. Am 30. Juli kommt der Film ins Kino, und im Laufe der nächsten Tage kommt der erste Trailer zu uns! Wir können wohl davon ausgehen, dass man ihn vor Bad Boys for Life laufen lassen wird, zumal das auch ein Sony-Titel ist.

Biochemiker Michael Morbius (Leto) versucht sich selbst von einer seltenen Blutkrankheit zu heilen, infiziert sich aber stattdessen versehentlich mit einer Form des Vampirismus. Als Vampir wird er nun sowohl von den Behörden als auch von seinem früheren Verbündeten gejagt. Adria Arjona spielt seine Verlobte Martine Bancroft, Matt Smith seinen "Freund" Loxias Crown, Jared Harris seinen Mentor und Tyrese Gibson den FBI-Agenten Simon Stroud, darüber hinaus könnte ein alter Bekannter von Spider-Man vorbeischauen...

Quelle: TrailerTrack
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
13.01.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Klar bekommt Morbius PG-13. Erwartet da irgendjemand was anderes? Man will ja die Figur auch mal ins MCU integrieren können. Also müssen Veränderungen vorgenommen werden. Darum ist Venom genauso geworden, wie er jetzt ist.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
13.01.2020 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

70% Horror, 30% Charakterdrama. So will ich Morbius haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber mir hat das echt wirklich gefallen. Für kinderfreundliche Film war er jedoch bei manchen Stellen schon krass drauf. Ich glaube der Regisseur wusste ja, wie er die Mischung aus 3 Elementen balancieren kann...

@ Duck-Anch:

Touché . und ich kann nur hoffen, das ich mich nicht geirrt haben. Und für deinen scharfsinnigen Augen, verleihe ich dir ein Hut smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2020 09:46 Uhr | Editiert am 13.01.2020 - 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dass Jared Leto einen überzeugenden Morbius darstellen wird, war ja schon sicher. Da hatte ich auch keine Bedenken. So manch einer behauptet ja, Jared Leto sieht schon im wahren Leben wie ein Vampir aus^^
Die Skepsis kommt einfach wegen vieler anderen Punkte, sei es Sony selbst, das fehlen von Spider-Man, den enttäuschenden Venom, das R-Rating um sich von anderen Verfilmungen abzusetzen,...

Btw gibt es ein weiteres geleaktes Bild, welches ein Wand-Gemälde/Graffiti mit Spider-Man (!) zeigt. Dabei steht: Murderer. Würde somit zu dne Gerüchten um einen Tom Holland-Cameo passen und würde auch zu Far from Home passen. Allerdings zeigt das Graffiti eher den Raimi Spider-Man und soll dreist aus dem Playstation Cover-Bild kopiert worden sein. Tja, und genau deshalb glaub ich nicht, dass Sony irgendwie ne Ahnugn hat.

@Chris
Ist natürlich auch nicht mein Wunsch, denke aber dass dies klappen kann. Ich zitiere dich dann einfach mal selbst: Aber mir hat das echt wirklich gefallen. Für kinderfreundliche Film war er jedoch bei manchen Stellen schon krass drauf. Ich glaube der Regisseur wusste ja, wie er die Mischung aus 3 Elementen balancieren kann... Auch bei Vampir-Filmen muss das Blut nicht spritzen, vor allem da Morbius ja eher ne tragische Figur ist und keine Freude an den Taten hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2020 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Vampir Film mit PG-13 ? Ich hoffe es nicht. Kein Bock auf ein Vampir Filme, der kein Blut saugt... ich hoffe Pony zeig mehr Hufe!

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
13.01.2020 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Comicakkurat ,wäre toll, wenn das verwendet werden würde,der Film ist jetzt nicht mein Mustsee des Jahres,aber ein gewisses Interesse wurde geweckt .

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
12.01.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erstes Bild von Morbius. Ich bin gespannt.

Bild
Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
09.01.2020 12:10 Uhr | Editiert am 09.01.2020 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaube sehr an den Film und an Avi Arad als Produzent.

Ich sehe da Parallelen zu einer anderen Marvel Figur die damals auch keiner kannte ausser die Comic Leser und die nichtmal eine eigene Comicserie hatte, BLADE.

Aus der Figur wurde ein Kultfilm der den Weg für viele weitere Marvel Figuren im Kino eröffnete und ohne den ein X-Men Film vermutlich auch nie möglich gewesen wäre.

Ich wage mal zu behaupten, das heutige Superhelden Kino würde es ohne Avi Arads Beharrlichkeit gar nicht geben und die letzten Erfolge (Into The Spiderverse & Venom) zeigen das er immer noch ein wichtiger Produzent für das Marvel Franchise ist.

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2020 11:56 Uhr | Editiert am 09.01.2020 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

I have a really bad feeling about this...
Mal abwarten, denn ich erwarte mir eigentlich gar nichts von diesem Film. Lustig, dass mit New Mutants und Birds of Prey noch 2 weitere "fragwürdige" Verfilmungen unterwegs sind. Da erscheinen selbst die für mich eher langweiligen Black Widow und Wonder Woman 84 interessanter.

@theMagician
Yes, damals war meine Lieblingsfolge als Blade wegen Morbius in die Stadt kommt!
Wie schon bei Venom bezweifele ich, dass man ohne Spidey die Tragik die hinter dieser Figur steckt, irgendwie glaubhaft darstellen kann.

Avatar
theMagician : : Criminal
09.01.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Habe Morbius nur in den Spider-Man Zeitchentrickfilmen gesehen. Fand ihn ganz gut. Den Venom-Film fand ich auch soweit ganz gut

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.01.2020 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Buhh ganz vergessen das der Film ja auch noch dieses Jahr kommt. Naja warten wir mal den Trailer ab und ich hoffe das er besser wird als venom.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.01.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mal sehen wie der Trailer wirkt.

Morbius Vorlage kenne ich überhaupt nicht, weshalb ich vollkommen unvoreingenommen heran gehe. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Comics ähnlich Venom und Punisher nicht zimperlich sind, aber der Film das aussparen wird

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY