Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Marvel-Vampir muss abrücken

"Morbius" erneut verschoben: Neuer Trailer kündig März-Kinostart an! (Update)

"Morbius" erneut verschoben: Neuer Trailer kündig März-Kinostart an! (Update)
17 Kommentare - Di, 18.01.2022 von N. Sälzle
Gegen Omicron zieht "Morbius" den Kürzeren. Erneut wird der Kinostart des bissigen Marvel-Abenteuers verschoben. Im April versucht man nun erneut sein Glück.

++ Update vom 18.01.2022: Nachdem Morbius aufgrund der aktuellen Lage in den USA von Sony verschoben wurde, war klar, dass auch der Kinostart in Deutschland verschoben wird. Bislang fehlte jedoch eine offizielle Bestätigung des neuen Kinostarts. Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Am 31. März wird der Film bei uns in den Kinos starten, vorausgesetzt natürlich, er wird nicht erneut verschoben. Gebracht wurde uns diese Information mit Hilfe eines neuen, kurzen deutschen Trailers, den ihr euch hier direkt ansehen könnt.

++ News vom 04.01.2022: Das Warten hat doch kein Ende. Jedenfalls nicht im Januar. Morbius rückt von seinem Starttermin am 28. Januar bzw. hierzulande am 27. Januar ab und versucht es im April mal wieder. Grund für die Verschiebung ist der aktuelle Anstieg der Omicron-Fälle, wobei für die Verschiebungsentscheidung vorerst wohl hauptsächlich der US-Markt beachtet wurde.

Entsprechend wird Morbius erst am 1. April in die Kinos kommen und hierzulande dürfen wir uns voraussichtlich auf den 31. März neu einstimmen. Vielleicht klappt es dann auch wirklich, denn allzu häufig wurde Morbius in den vergangenen Monaten verschoben - dabei fiebern die Fans der Comic-Vorlage der finsteren Marvel-Adaption mit Jared Leto in der Titelrolle bereits gespannt entgegen.

Mit Morbius feiert der düstere Comic-Charakter sein Leinwand-Debüt. Erzählt wird in Morbius die Geschichte von Michael Morbius, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet. Als er nach einem Heilmittel sucht und dieses an sich selbst testet, entwickelt er ein starkes Verlangen nach Blut und beginnt allmählich damit, seltsame Kräfte zu entwickeln.

Als Trostpflaster für die erneute Verschiebung von Morbius kann in diesem Fall wohl nur ein neuer TV-Spot herhalten, den wir euch unten angehängt haben.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Action, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.01.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hellboy

Inwiefern ?

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
04.01.2022 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Laut deadline soll es eher an NWH liegen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN