Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Als vampirischer Antiheld

Jared Leto gibt sich bissig: "Morbius"-Dreharbeiten laufen jetzt (Update)

Jared Leto gibt sich bissig: "Morbius"-Dreharbeiten laufen jetzt (Update)
1 Kommentar - Di, 26.02.2019 von R. Lukas
Nachdem er auf Instagram seine Ankunft in London verkündet hat, ist das eingetreten, was zu vermuten war: Jared Leto steht dort nun für "Morbius" vor der Kamera. Am nötigen Biss fehlt es ihm nicht.
Jared Leto gibt sich bissig: "Morbius"-Dreharbeiten laufen jetzt

++ Update vom 26.02.2019: Der erste Morbius-Drehtag liegt hinter Jared Leto, und in einem neuen Instagram-Video fletscht er die Zähne. Voll im Vampir-Modus, würden wir mal sagen.

++ Update vom 15.02.2019: Gut gebrüllt! Jared Leto hat sich für Morbius ganz schön in Form gebracht, unten seine Instagram-Kampfansage an Jason Momoa, Dwayne Johnson und "Weird Al" Yankovic.

++ News vom 12.02.2019: Letzten Monat schuf Sony Pictures Klarheit und zurrte den Morbius-Kinostart fest, der hierzulande auf den 13. August 2020 fällt (Venom 2 dürfte dann wenig später folgen, wenn wir mit unserer Vermutung richtig liegen). Und es sieht so aus, als ob in Kürze die Kameras rollen werden.

Hauptdarsteller Jared Leto lässt uns via Instagram wissen, dass er in London eingetroffen ist - sein tonloses Video hat er mit dem Hashtag #Morbius versehen, sodass wohl außer Frage steht, was er im Schilde führt. Es deckt sich auch mit der Aussage von Produzent Avi Arad, die Marvel-Comicverfilmung werde ab Februar gedreht. Beim Casting gibt es allerdings noch ein bisschen was zu tun, nur mit Leto, Adria Arjona und Matt Smith kommt man ja nicht weit. Aber da sind Regisseur Daniel Espinosa (Life) und sein Team sicher schon dran.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

hello London #MORBIUS ???????

Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#MORBIUS ???????

Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am

Quelle: Jared Leto
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Vermutlich ist er hier als Blut Lutscher besser behoben, als der Joker smile

Forum Neues Thema