AnzeigeN
AnzeigeN

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer
Mortal Kombat

"Mortal Kombat - Legacy": Episode 2 ist da

"Mortal Kombat - Legacy": Episode 2 ist da
4 Kommentare - Mi, 20.04.2011 von Moviejones
Eine Erweiterung vom Spiel soll "Mortal Kombat - Legacy" darstellen, aber auch für Filmfans durchaus einen Blick wert.

Ihr wundert euch, warum wir über eine Serie schreiben? Na, wir berichten ja auch über Mortal Kombat 3. Doch solange es keine nennenswerten Neuigkeiten zum geplanten Reboot gibt, überbrückt diese News wenigstens die Wartezeit.

Die zweite Episode von Kevin Tencharoens Mortal Kombat - Legacy digitaler Live-Action-Serie ist jetzt online und ihr könnt sie euch im Player weiter unten anschauen. Da wir über den ersten Teil nicht berichtet haben, findet ihr diesen darunter ebenfalls.

Zwar ist die Serie als Bereicherung des kommenden Mortal Kombat-Spiels gedacht, doch durch die Besetzung mit bekannten Schauspielern wir Jeri Ryan (Star Trek Voyager) als Sonja Blade, Michael Jai White (The Dark Knight) als Jax sowie Darren Shahlavi (300) als Kano ist sie auch für Filmfans ein sehenswertes Erlebnis.

Insgesamt sollen 9 Episoden von Mortal Kombat - Legacy veröffentlicht werden.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich war nie wirklich begeistert von Mortal Kombat. Die Mini-Serie sieht nett aus aber ich weiss nicht ob dementsprechen ein Film so gut wird. Die letzten waren ja eher ein Schuss in den Ofen. Ein Reboot ist meiner Meinung nach am sinvollsten!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.04.2011 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sind es nicht 10 Folgen? http://www.areagames.de/artikel/detail/Mortal-Kombat-Aus-Fanfilm-wird-Mini-Serie/111826

@Webisodes
Hab mir die erste schon am 12. April angeschaut, werde sie mir aber nochmal mit Deutschen Untertiteln anschauen. Bei der zweiten werde ich wohl direkt auf die Untertitel warten. Freu mich schon.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
20.04.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow, also wird MK endlich etwas sehenswert, nicht nur für Fans! Find ich gut
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2011 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Echt gut gemacht. Dann freu ich mich ja schon mal auf mehr, wenn ich endlich wieder Scorpion & Co. in Action seh. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY