AnzeigeN
AnzeigeN
Tops und Flops 2014

Moviejones hat gewählt: Die Besten Filme 2014

Moviejones hat gewählt: Die Besten Filme 2014
0 Kommentare - Mi, 31.12.2014 von Moviejones
In unserer Liste zu den Besten Filmen 2014 findet ihr alle Blockbuster dieses Jahres. Was hat euch bewegt, welche Filme seht ihr weiter oben oder unten?

2014 ist fast Geschichte und wie jedes Jahr blicken wir auf ereignisreiche Kinomonate zurück. Zwar war es dieses Jahr bei uns gerade in den Sommermonaten ziemlich mau, da die meisten auch nur Fußball im Kopf hatten und die Filmverleiher wohlweislich drumherum geplant haben, doch die eine oder andere Perle durften wir erleben.

Welche das waren, haben wir euch in unserer Liste der besten Kinofilme 2014 zusammengestellt. Da wir auch schon ein paar zukünftige Filme gesehen haben, befinden sich auch schon Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere und Exodus - Götter und Könige in dieser Liste. Klickt euch durch, stimmt ab, kritisiert oder lobt uns - was waren eure Favoriten, eure Flops und vor allem, wird euch 2014 als gutes Kinojahr in Erinnerung bleiben?

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und die eine oder andere Liste von euch! Nutzt also die Gelegenheit und teilt mit anderen Usern euer ganz persönliches Kinojahr 2014.

Erfahre mehr: #Topliste
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN