Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Moviejones informiert - Neues Loginsystem

Moviejones informiert - Neues Loginsystem
5 Kommentare - Mo, 06.10.2008 von Moviejones
Unser neues Loginsystem steht euch ab jetzt zur Verfügung!

Ab jetzt könnt ihr euren Kommentaren noch mehr Ausdruck verleihen!

Über unser neues Loginsystem könnt ihr Profile anlegen und mit einem persönlichen Avatar Eindruck schinden. Natürlich wird damit das Texten um einiges handlicher, denn für registrierte Mitglieder fallen viele nervige Hürden weg. Außerdem könnt ihr Punkte sammeln für Kommentare und Kritiken!

Los geht's, hier könnt ihr euch kostenlos registrieren.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Trax : : Moviejones-Fan
07.10.2008 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 10 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich hab’ mir auch mal nen Account gemacht - vielleicht schaff ich es ja jetzt ab und an mal hier zu sein ;)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2008 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Jap...da hast du Recht. Find deinen Avatar wirklich super*neidisch* wollt ja irgendwas mit Flammen haben...ich hab nur kein Bock rumzusuchen wink und es muss ja dann auch noch die richtige Bildgröße haben und so.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.10.2008 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Eile mit Weile. Dafür hab ich einen schöneren Avatar. wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.10.2008 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Xenophobe
deinen Account hast du zwar schon...nur müsstest du dein Profil noch ein wenig mit Daten ergänzen...also...ausfüllen...wink
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
06.10.2008 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
hehe, ich habe meinen Account schon.
Forum Neues Thema
AnzeigeY