Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mr. Ed

"Mr. Ed" wiehert bald - im Kino?

"Mr. Ed" wiehert bald - im Kino?
3 Kommentare - Do, 06.10.2011 von Moviejones
Für alle Fans von sprechenden Tieren: Mr. Ed kommt auf die große Leinwand.

Gestern hatten wir schon eine Pferde-News, weswegen wir Mr. Ed wohlweislich auf heute geschoben haben. Mr. Ed fragen einige von euch? Die Schwarzweiß-Serie werden bestimmt nur noch die Älteren unter euch kennen, die zuletzt um 1998 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Alles drehte sich um das sprechende Pferd Ed, das Architekt Wilbur (Alan Young) gern Paroli bot. Nun will Fox 2000 die alte Sitcom neu verfilmen - ob für die große Leinwand oder nur für den TV-Markt ist nicht ganz klar, da widersprechen sich einige Quellen im Moment. Doch sprechende Tiere gehen immer, der Film wird seine Produktionskosten bestimmt wieder einspielen.

Noch sind keine weiteren Details greifbar sind - außer dass Ed mit m o d e r n s t e r 
C o m p u t e r t e c h n i k
zum Sprechen gebracht wird. Ein Kinostart des Mr. Ed Kinofilms ist 2012 möglich.

Und alle: "A horse is a horse, of course, of course and no one can talk to a horse of course that is, of course, unless the horse is the famous Mister Ed!"

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.10.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh gott, da denkt man doch gleich an solche filmklassiker wie marmaduke oder kangaroo jack... wenns aber mit genügend charme im stile der 60er jahre gedreht wird, dann könnte es wenigstens kein fall für die tonne werden...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.10.2011 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Für Kinder bestimmt unterhaltsam, ich werd da einfach mal mitgucken und lachen ^^
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
06.10.2011 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
na ich weiß ja nich... ;D
Forum Neues Thema
AnzeigeY