Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer
Iman Vellani als "Ms. Marvel"

"Ms. Marvel": Titelheldin gefunden! + Regie gebucht (Update)

"Ms. Marvel": Titelheldin gefunden! + Regie gebucht (Update)
19 Kommentare - Do, 01.10.2020 von S. Spichala
Offensichtlich bringt Disney+ nun die Marvel-Serien weiter voran, nach "She-Hulk" darf sich nun auch "Ms. Marvel" über ihre Titeldarstellerin und "Bad Boys for Life"-Regisseure freuen.

++ Update vom 30.09.2020: Wie geahnt wurde nun nach der Regie recht flott auch die Teitelheldin für Ms. Marvel besetzt, Newcomerin Iman Vellani schlüpft in die Rolle der Kamala Khan aka der muslimischen Superheldin!

++ News vom 20.09.2020: Ähnlich wie bei She-Hulk hatte man auch lange nichts von Ms. Marvel gehört, doch beide Marvel-Serien sind wohl nun bei Disney+ im "Let´s Go"-Fokus: Denn nun darf sich auch letztere über eine frisch gebuchte Regie freuen, mit den Machern von Bad Boys for Life:

Frisch an Bord als Regisseure für Ms. Marvel sind Adil El Arbi, Bilall Fallah, Sharmeen Obaid-Chinoy und Meera Menon (Marvels The Punisher). Als Drehbuchautor und Showrunner ist immer noch Bisha K. Ali im Sattel. Bekanntlich hatte Marvel-Mastermind Kevin Feige früher bestätigt, dass She-Hulk, Ms. Marvel wie auch Moon Knight auch auf der großen Leinwand im MCU zu sehen sein werden.

Nun darf man noch gespannt sein, wer die Titelheldin von Ms. Marvel spielen wird, als She-Hulk wurde bekanntlich schon Tatiana Maslany so gut wie besetzt.

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2020 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Aber diese Ms. Marvel kann mir weg bleiben
Und wie immer gilt: Es wird niemand gezwungen sich die Serie anzusehen ;)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
22.09.2020 03:11 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Für mich gibt es neben Captain Marvel nur Mary Marvel, Captain Marvel Jr. ...vielleicht noch HillBilly Marvel.

Aber diese Ms. Marvel kann mir weg bleiben. super

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.09.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Diese Ms. Marvel wird ja schon abseits des MCU bei Marvel ziemlich offensichtlich gepusht.
Kann aber irgenwie nichts so richtig mit der anfangen.

Ist ja glaub auch bei dem neuen Spiel eine der Hauptspielfiguren.

Kann jemand sagen, ob die was taugt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2020 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Denn nun darf sich auch letztere über eine frisch gebuchte Regie freuen, mit den Machern von Bad Boys for Life:

Yeah Yeah, ugh! Whoop whoop
We aint, go-in nowhere, we aint, goin nowhere
We cant be stopped now cause its Ms. Marvel for life ( ugh )
We aint, go-in nowhere, we aint, goin nowhere
We cant be stopped now cause its Ms. Marvel for Life, uhhhh ...

Ich hatte geholfen, das die beide Regisseuren, DC/Marvel Filme/Serie fern bleiben ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN