AnzeigeN
AnzeigeN

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Aber nicht geskriptet

"Muppets Now"-Start bei Disney+ bekannt, "Die Simpsons" endlich in 4:3 + Short (Update)

"Muppets Now"-Start bei Disney+ bekannt, "Die Simpsons" endlich in 4:3 + Short (Update)
0 Kommentare - Fr, 29.05.2020 von N. Sälzle
Die Muppets landen doch noch bei Disney+, obwohl es mit der ursprünglich geplanten Serie nicht klappen sollte. Und: Auch der "Die Simpsons"-Kurzfilm "The Longest Daycare" ist dort online.

++ Update vom 29.05.2020: Wenn ihr euch wundert, weshalb es so lange gedauert hat, bis Die Simpsons endlich auch im 4:3-Format bei Disney+ vorliegt, dann hat Variety die Antwort. In einem aktuellen Artikel erklärte Joe Rice, VP of Media Product bei Disney Streaming Services, dass mit dem Prozess viel mehr verbunden sei, als man vermuten möchte.

So musste die Content-Delivery Engine neu konfiguriert und ein neues Feature geschaffen werden, um verschiedene zugrunde liegende Videoattribute erkennen und ausliefern zu können. Dabei musste natürlich sichergestellt werden, dass keine bereits vorhandenen Features auf Disney+ beeinträchtigt werden.

Und: Der oscar-nominierte Die Simpsons-Kurzfilm mit Maggie The Longest Daycare ist nun auch bei Disney+ online.

++ Update vom 21.05.2020: Die Muppets Now haben nun auch einen Starttermin. Am 31. Juli geht es los und insgesamt sechs Episoden stehen zunächst auf dem Plan.

Darüber hinaus können nun auch Die Simpsons-Fans endlich aufatmen. Ab dem 28. Mai werden die Episoden auf Disney+ im 4:3-Format zur Verfügung gestellt und können - sofern einst so ausgestrahlt - im Originalseitenverhältnis gesehen werden.

++ News vom 11.05.2020: Nachdem die Muppets-Serie von Edward Kitsis und Adam Horowitz eingestellt wurde, überrascht Disney+ mit der Ankündigung einer neuen, nicht geskripteten Muppets-Serie mit dem Titel Muppets Now.

Bekannt wurde dies durch eine Veröffentlichung auf Twitter gemacht. Kermit meldete sich mit einem geheimen Schreiben zu Wort, das geschwärzte Passagen enthält, um noch nicht alle Geheimnisse zu verraten.

Eintrudeln wird Muppets Now bei Disney+ im Sommer 2020. So viel wurde dann doch mitgeteilt. Auf weitere Details gilt es allerdings zu warten.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comedy, #Disney+, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN