Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Little Pony - Eine neue Generation

News Details Kritik Trailer Galerie
Die neue Generation im Streaming

"My Little Pony": Netflix packt Trailer und Poster aus

"My Little Pony": Netflix packt Trailer und Poster aus
0 Kommentare - Mi, 18.08.2021 von S. Spichala
Gerade animiert landet Vieles im Streaming - so auch der neueste "My Little Pony"-Film "My Little Pony - Die neue Generation". Hier der deutsche Trailer samt Poster für den Start im September.

Ja, es gibt sie immer noch, die My Little Pony-Fans, und so hat Netflix nun den neuesten Eintrag in die Filmreihe zu den kleinen bunten magischen Ponys und Einhörnern zu bieten, die in den 80er Jahren bereits die Herzen kleiner Mädels eroberten: mit My Little Pony - Eine neue Generation. Was die die kleinen und großen Fans dann erwartet, verrät der erste deutsche Trailer:

"My Little Pony - Eine neue Generation" Trailer 1 (dt.)

Das Unvorstellbare ist geschehen... Equestria hat seine Magie verloren! Erdponys, Einhörner und Pegasoi sind keine Freunde mehr und leben nun nach Arten getrennt. Doch das engagierte Erdpony Sunny ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, um den Zauber und den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen. Zusammen mit dem offenherzigen Einhorn Izzy reisen die beiden in ferne Länder, wo sie auf die charismatischen und mutigen Pegasoi Pipp und Zipp und das stets verantwortungsbewusste Erdpony Hitch treffen. Ihre Mission ist nicht ohne Missgeschicke, aber diese neuen besten Freunde haben alle ihre eigenen, einzigartigen und besonderen Gaben, die vielleicht genau das sind, was das Ponyversum braucht, um die Magie wiederherzustellen und zu beweisen, dass auch kleine Ponys etwas Großes bewirken können.

My Little Pony - Eine neue Generation geht am 24. September bei Netflix onine. Hier noch das deutsche Poster dazu:

Galerie
Quelle: Netflix
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige