Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Mystery-Pilot "Clementine" bekommt mit David Strathairn einen Vater (Update)

Mystery-Pilot "Clementine" bekommt mit David Strathairn einen Vater (Update)
0 Kommentare - Di, 11.02.2014 von K. Reichard
Kino- und Fernsehstar David Strathairn wird demnächst in der ABC-Serie "Clementine" eine der Hauptrollen übernehmen.

Update: David Strathairn bekommt bei Clementine weitere Gesellschaft. Kevin Alejandro (Southland), der in der 2. Arrow-Staffel als Sebastian Blood mitmischt, spielt im ABC-Piloten Charlie Madsen, den Ex-Freund von Clementine (Sarah Snook). True Blood-Fans kennen ihn sicherlich noch als Jesús Velásquez aus Staffel 3 und 4.

++++++++

Schauspieler David Strathairn konnte neben seinen zahlreichen Kinofilmen (Lincoln, Godzilla, Das Bourne Vermächtnis) auch schon viel Erfahrung in der amerikanischen Serienlandschaft sammeln. So spielte er unter anderem in Alphas, Die Sopranos und Big Apple mit. Nun folgt eine weitere Serie, die demnächst bei ABC an den Start geht: Clementine.

In der Mystery-Serie geht es um Clementine, eine gewöhnliche Kriminelle, die das Geheimnis ihrer Herkunft aufdeckt, nachdem sie das Ziel einer Gruppe von Fanatikern wird. Diese Gruppe befürchtet, dass Clementine verborgene, übernatürliche Fähigkeiten besitzt, die sie entweder für das Gute oder das abgrundtief Böse nutzen kann.

David Strathairn wird dabei die Rolle von Clementines Vater Henry übernehmen. Wie so oft üblich, ist erst einmal nur eine Pilotfolge zur ABC-Serie angesetzt. Aber mit Emmy-Gewinner David Strathairn in einer Hauptrolle kann dabei doch eigentlich gar nicht so viel schiefgehen, oder?

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY