Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist die Hölle zugefroren?

Na Endlich: "Constantine 2" kommt - mit Keanu Reeves!!!

Na Endlich: "Constantine 2" kommt - mit Keanu Reeves!!!
25 Kommentare - Sa, 17.09.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Wir können es noch kaum glauben: "Constantine 2" wird endlich gedreht und Keanu Reeves ist zurück in der Rolle, die er so unbedingt noch einmal spielen wollte.

Na, das ist mal eine Breaking News, auf die wir sehr lange gewartet haben und bei der es uns sehr freut, sie endlich schreiben zu dürfen.

Im Jahr 2005 erschien Constantine mit Keanu Reeves in der titelgebenden Hauptrolle und mit den Jahren erhielt der Film zunehmend Kultstatus und ist bis heute unter Fans äußerst beliebt. Seit fast 20 Jahren wird nach einer Fortsetzung gerufen, doch bislang schien man bei Warner Bros. keinerlei Interesse daran zu haben. Bislang.

Jetzt endlich die Wende und große Überraschung: Constantine 2 kommt! Und Keanu Reeves ist wieder in der Hauptrolle dabei.

Wir wissen nicht, woher nach all den Jahren der plötzliche Sinneswandel bei Warner gekommen ist. Aber besser spät als nie, oder? Die Regie wird erneut wie beim ersten Teil Francis Lawrence übernehmen. Akiva Goldsman schreibt das Drehbuch und produziert den Film zusammen mit J.J. Abrams.

Noch im letzten Jahr wurde berichtet, Abrams würde eine Constantine-Serie für HBO Max produzieren. Neuesten Berichten nach ist diese Reboot-Serie inzwischen gestorben. Ob diese beiden Entwicklungen zusammenhängen und eventuell sogar mit der Neuausrichtung bei Warner Bros. Discovery zu tun haben, wissen wir nicht.

Keanu Reeves hat in den vergangenen Jahren nie einen Hehl daraus gemacht, unbedingt noch einmal John Constantine spielen zu wollen. In vielen Interviews und Talkshow-Auftritten äußerte er deutlich den Wunsch, ein Sequel machen zu dürfen.

Vergangenen Dezember machte er sogar in der Show von Stephen Colbert öffentlich, dass er selbst aktiv versucht habe, ein Sequel auf den Weg zu bringen. Colbert war sich damals sicher, würde er öffentlich diesen Wunsch äußern, würde der Film sicher gemacht werden. Colberts einziger Wunsch: Eine kleine Nebenrolle als Dämon, sollte es tatsächlich durch diesen Auftritt zu Constantine 2 kommen. Wir betrachten Colbert damit einfach mal als erstes neues Castmitglied! :D

Es wirkt immer noch etwas unglaublich, dass wir Constantine 2 jetzt tatsächlich bekommen werden. Die News kam jetzt so plötzlich und unerwartet, dass es sich noch nicht ganz real anfühlt. Aber wir freuen uns, auch für Keanu Reeves. Und bei all der Leidenschaft, die er in den vergangenen Jahren für diese Figur gezeigt hat, dürfen wir uns bestimmt auf eine tolle Fortsetzung freuen. Hell Yeah!

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.09.2022 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Haben wir April? Coole Sache das...

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
17.09.2022 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega. Was geile News. Da freue ich mich drauf.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.09.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Kenne das Original nicht, steht leider noch auf meiner Liste. Aber ich freu mich für Keanu Reeves und auch Francis Lawrence. Denke, daß es auch sehr gut ist, wenn man etwas düstere Charaktere auf die Leinwand loslässt und auch ein ganz normales Sequel macht, ohne hier Rebootmäßig irgendeinen Sondermüll zu präsentieren. Go for it Guys.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.09.2022 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich traue meine Augen nicht. Was da grad dabei lesen . aber hier schließe ich mich @ MobyDick: an... ich dachte, der neue Chef, möchte alle DC Universum in einem unterbringen?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.09.2022 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Den ersten Teil habe ich bisher nur einmal gesehen, damals zur Veröffentlichung. Ich weiß nur, dass ich ihn nur okay fand, aber das ist so lange her, dass ich ihn mir mal nochmal ansehen müsste, um ein frisches Urteil zu fällen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
17.09.2022 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Da freu ich mich sehr darüber. Ich mag den ersten Film nach wie vor sehr gerne. Das kann was Gutes werden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
17.09.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Was für eine geile Nachricht. Ich bin gespannt, ob es dann für sich bleiben wird oder in das DCEU mit eingebettet wird. Ich glaube ja das Keanus Constantine super mit Zack Snyders Justice League Vision in einem späteren Teil zusammen gepasst hätte.

Aber egal, jetzt freue ich mich erstmal das er die Rolle nochmal spielen darf und endlich die langersehnte Fortsetzung doch noch kommt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
17.09.2022 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hoffe inbrünstig, dass Peter Stormare wieder als Satan zu sehen sein wird. Für die Rolle des Versuchers ist er geboren.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.09.2022 03:40 Uhr | Editiert am 17.09.2022 - 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MobyDick

Ich glaube mal das Sandman im NetflixUniversum bleibt und WB-Disco Joanna ignorieren werden...oder man lässt es im Multiversum jetzt so krachen, daß der 2. Teil mit dem Titel "ConstantineS" aufwartet, wo dann beide Inkarnationen am Start sind...sowie ein Auftritt von Micheal Keaton als Batman laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.09.2022 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Geiler Film, geiler Cast, bester Teufel aller Zeiten...

Die Frage ist jetzt aber, was ist mit Sandman Staffel 2 und Joanna Constantine undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY