AnzeigeN
AnzeigeN

Straight Man

News Details Reviews Trailer Galerie
AMC arbeitet an "Straight Man"

Nach "Better Call Saul": Neue Serie mit Bob Odenkirk hat grünes Licht (Update)

Nach "Better Call Saul": Neue Serie mit Bob Odenkirk hat grünes Licht (Update)
1 Kommentar - Fr, 22.04.2022 von N. Sälzle
Bob Odenkirk hat mit "Straight Man" womöglich schon sein nächstes Projekt gefunden. Die Serie befindet sich jedenfalls bereits in Arbeit und könnte ihn direkt nach "Better Call Saul" wieder auf die TV-Bildschirme bringen.

++ Update vom 22.04.2022: Das ging schnell. AMC hat der Serie Straight Man nun tatsächlich auch schon grünes Licht erteilt. Aber seien wir ehrlich: Eigentlich war abzusehen, dass die Serienbestellung erfolgt, oder nicht?

++ News vom 08.04.2022: Nach Better Call Saul hat Bob Odenkirk schon sein nächstes Projekt ins Auge gefasst. Klappt es mit der Serienbestellung, wird er für AMC in der Serie Straight Man vor der Kamera stehen. Noch befindet sich diese Serie lediglich in der Entwicklung und, wenn sich der Variety-Bericht richtig interpretieren lässt, liegt noch keine Serienbestellung vor. Doch offenbar scheint man sehr versessen auf das neue Format zu sein, weshalb man es bereits 2023 an den Start bringen möchte.

Odenkirk würde bei Straight Man auch als Executive Producer auftreten, ein Posten, den er sich mit seiner Frau Naomi Odenkirk und Richard Russo und Marc Provissiero teilen würde.

Als Produzenten sind Sonys TriStar TV und Gran Avia mit an Bord, während derzeit Aaron Zeman (Silicon Valley) und Paul Lieberstein (Das Büro) als Showrunner und ebenfalls Executive Producer an Bord sind.

Handeln wird die potenzielle Serie von William Henry Devereaux Jr., aus dessen Sichtweise auch erzählt wird. Dieser eher ungewöhnliche Vorsitzende der englischen Abteilung des stark unterfinanzierten Railton College steckt mitten in einer Midlife-Crisis und versucht sich selbst und mit seiner Abteilung den Herausforderungen des Rust Belts von Pennsylvania zu stellen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
22.04.2022 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Frage ist ob Bob sich nach dem Herzinfarkt nicht lieber zur Ruhe setzen sollte. Ich mag ihn, seine Filme, Serien und Rollen aber Gesundheit geht wie immer vor!

Forum Neues Thema
AnzeigeN