AnzeigeN
AnzeigeN
New Line springt auf den Zug auf

Nach "Blackhawk": "The Highwaymen" die nächste DC-Verfilmung?

Nach "Blackhawk": "The Highwaymen" die nächste DC-Verfilmung?
2 Kommentare - Fr, 20.04.2018 von N. Sälzle
"Blackhawk" macht es vor, nun sind die "Highwaymen" dran. Die DC-Comicadaption soll auf der Suche nach Autoren sein und scharrt Gerüchten zufolge schon mit den Hufen.

Im DC Extended Universe hakt es seit Längerem, das ist kein Geheimnis. Abseits dieses Universums hat DC Comics aber gerade einen richtigen Lauf. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Steven Spielberg und Warner Bros. an einem Blackhawk-Film arbeiten. Jetzt ist der nächste Actionkracher dran.

Diesmal tut sich New Line Cinema mit dem Comic-Giganten zusammen, das Studio, das mit Dwayne Johnsons Black Adam schon einen Fuß im DC-Universum hat. Wie That Hashtag Show berichtet, suchen New Line und DC nach Drehbuchautoren für The Highwaymen, die Verfilmung eines Comics, der sich fernab der üblichen DC-Superhelden abspielt.

Die Comic-Miniserie aus dem Jahr 2007 wurde von Adam Freeman und Marc Bernardin geschaffen und erzählt die Geschichte von Able "Speed" Monroe und Alistair McQueen. Die beiden Männer, zwei Kuriere im Ruhestand, haben sich darauf spezialisiert, gefährliche Fracht zu transportieren und landen somit mitten in der Action. Das verspricht auch der Slogan der Reihe, der frei übersetzt lautet "Zwei Männer. Einer fährt, der andere schießt." Wenn das nicht vielversprechend klingt.

Erfahre mehr: #Comics, #Action, #DCComics
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2018 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So geht DC Comics wert zu Grunde. Mit nem donnernden ( make the Money Rain ) Applaus. Gut gemacht WB

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.04.2018 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Im Gegensatz zu Blackhawk finde ich das jetzt nicht so cool. Also das klingt eher nach so einem Buddy Action Film

Forum Neues Thema
AnzeigeN