Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Das ist also "Rambo 5"

Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!

Nach dem Leak: Erster "Rambo - Last Blood"-Trailer offiziell da!
18 Kommentare - Do, 30.05.2019 von Moviejones
Der letzte Tropfen Blut ist noch nicht vergossen worden, schließlich steckt in jedem noch ein weiterer Kampf! Auch in Sylvester Stallone, der im Trailer zu "Rambo - Last Blood" wieder zu den Waffen greift.

Die Legende kehrt heim! Auch wenn der erste Trailer zu Rambo - Last Blood bereits geleakt ist, in guter Qualität macht er gleich noch viel mehr her. Dabei hat schon die unautorisierte Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Außerdem wurde auch das erste Poster zum Film veröffentlicht, und es führt die Tradition der Rambo-Reihe konsequent fort. Wer mag, kann unten an der Umfrage teilnehmen, denn wir sind wirklich gespannt, was die Mehrheit über den Trailer zu sagen hat.

"Rambo - Last Blood" Trailer 1

Fast vier Jahrzehnte, nachdem er das erste Blut vergossen hat, ist Sylvester Stallone als Actionheld John Rambo zurück. Der muss sich seiner Vergangenheit stellen und seine gnadenlosen Kampffähigkeiten wieder ausgraben, um auf einer finalen Mission Rache zu üben - denn Rambo - Last Blood soll in der Tat das letzte Kapitel seiner Geschichte sein. Inszeniert wird es von Regisseur Adrian Grünberg (Get the Gringo), am 19. September erfolgt der deutsche Kinostart.

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Faking It) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen.

Wie gefällt dir der "Rambo 5"-Trailer?
Gesamt: 224 Stimmen
Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
30.05.2019 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man sollte einen Spoiler zum Trailer machen. Da war garantiert das Ende zu sehen in der Scheune.

Ansonsten kam mir das nicht wie ein Rambo vor sondern eher ein guter Action Film mit Sly

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.05.2019 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Sieht ganz gut aus, hoffe aber, dass der nächste Trailer dann doch noch aussagekräftiger wird. Ich persönlich finde es gut, wenn die Rambo-Figur wieder der aus dem ersten Film ähnlicher wird, inkl PTBS. Teil 2 und 3 kann ich persönlich bis heute nicht ernstnehmen, bzw finde sie einen dramaturgischen Totalausfall, was den Ursprungscharakter von Rambo betriifft.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.05.2019 19:18 Uhr | Editiert am 30.05.2019 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wo sind all unsere Kommentare abgeblieben?

Edit: Gefunden! ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY