Superheld auf kanadischem Boden

Weiterer Cast für DC-Film: "Shazam!" lässt sich in Toronto nieder

Weiterer Cast für DC-Film: "Shazam!" lässt sich in Toronto nieder
0 Kommentare - Mi, 27.12.2017 von R. Lukas
Der nächste DCEU-Titel, der in Produktion geht, ist "Shazam!" im kommenden Frühjahr. Jetzt wissen wir auch, wo genau. Beim Casting hat sich derweil auch wieder was getan.
Weiterer Cast für DC-Film: "Shazam!" lässt sich in Toronto nieder

Update: In den letzten Tagen hat sich der Shazam!-Cast weiter vergrößert. Cooper Andrews (The Walking Dead) als Pflegevater in dem Heim, in dem Billy Batson (Asher Angel, Story of Andi) und seine Freunde untergebracht sind, und Faithe Herman (This Is Us - Das ist Leben) als eine von Billys Freundinnen sind seine beiden neuesten Mitglieder.

++++

Ein Artikel des Hollywood Reporter widmet sich dem Ausbau der Pinewood Toronto Studios in Kanada, wodurch man mehr Platz für all die großen Filme und TV-Serien schaffen will, die dort entstehen. Und einer dieser Filme wird Shazam! sein, wird im Text erwähnt. Am 5. Februar 2018 sollen die Dreharbeiten für den etwas anderen Superheldenfilm starten, der sich ins DC Extended Universe einfügt.

Über die Casting-Fortschritte hält uns Regisseur David F. Sandberg per Pinnwand auf dem Laufenden. Im Mittelpunkt seines Films steht Asher Angel als Billy Batson, der Junge, der sich durch Aussprechen des magischen Wortes - "Shazam!" - in den titelgebenden Superhelden verwandeln kann. Dieser wird von Zachary Levi verkörpert, während Mark Strong für die Rolle seines bösen Widersachers, Doctor Sivana, im Gespräch ist. Jack Dylan Grazer (Es) spielt Freddy Freeman, Billys besten Freund, und Grace Fulton (Annabelle 2) Mary Batson, Billys Zwillingsschwester. Ian Chen (Fresh Off the Boat) und Jovan Armand (The Middle) sind Eugene Choi und Pedro Peña, zwei andere Kinder aus Billys Heim.

Shazam! wird im Frühling 2019 in den Kinos erwartet.

 

 

It was kind of already out there but here’s an official welcome to @smoregrace

Ein Beitrag geteilt von David F. Sandberg (@ponysmasher) am


Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?