Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anne Rice´s Mayfair Witches

News Details Reviews Trailer Galerie
Tod überschattet die Seriennews

Wieder Anne Rice: Auch "Mayfair Witches" bei AMC + Autorin verstorben (Update)

Wieder Anne Rice: Auch "Mayfair Witches" bei AMC + Autorin verstorben (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.12.2021 von N. Sälzle
Neben dem "Interview mit einem Vampir" möchte AMC auch die Geschichte der Mayfair Witches erzählen.

++ Update vom 13.12.2021: Kaum wurde die Serie Anne Rice´s Mayfair Witches angekündigt, erreicht Fans der Geschichten von Anne Rice die traurige Nachricht vom Tod der Autorin. Über ihre offiziellen Kanäle gab ihr Sohn Christopher, der mit ihr gemeinsam bei Anne Rice´s Mayfair Witches als Executive Producer fungiert hätte, ihren Tod offiziell bekannt. Rice sei im Alter von 80 Jahren an den Komplikationen eines Schlaganfalls gestorben, so die Mitteilung des Sohnes, der der Serienproduktion vermutlich in seiner EP-Rolle weiterhin erhalten bleibt. Offizielle Angaben wurden hierzu noch nicht gemacht.

++ News vom 04.12.2021: Die AMC Networks holen sich eine weitere Adaption ins Haus, Anne Rice´s Mayfair Witches. Die als übernatürliche Fantasy-Horror-Serie beschriebene Idee wird sich auf die "Lives of the Mayfair Witches"-Trilogie der Schriftstellerin stützen.

Für AMC ist das bereits das zweite Projekt, das die Verantwortlichen basierend auf den Werken von Rice umsetzen. Für AMC+ ist bekanntermaßen die Interview mit einem Vampir-Serie in Arbeit. Insgesamt acht Episoden soll die Anne Rice´s Mayfair Witches-Serie zunächst umfassen.

Anne Rice´s Mayfair Witches wird von einer jungen Neurochirurgin handeln, die feststellt, dass sie die Nachfahrin einer Familie von Hexen ist. Als sie versucht, mit ihren frisch entdecken Kräften klarzukommen, muss sie sich einer finsteren Gestalt stellen, die ihre Familie seit Jahren heimsucht.

Allzu viele Infos wurden zu Anne Rice´s Mayfair Witches bislang nicht veröffentlicht worden und das Casting hat auch noch nicht begonnen, allerdings werden auch hier Anne Rice und ihr Sohn Christopher Rice wieder als Executive Producer mit an Bord sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Adaption
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN