Anzeige
Anzeige
Anzeige
Simmons im Gespräch für Commissioner Gordon

Leslie Grace wird zu "Batgirl" + J.K. Simmons zurück? (Update)

Leslie Grace wird zu "Batgirl" + J.K. Simmons zurück? (Update)
18 Kommentare - Fr, 30.07.2021 von N. Sälzle
Erst testeten einige Darstellerinnen für die Rolle der Barbara Gordon im "Batgirl"-Film. Jetzt wissen wir, wer das Rennen gemacht hat. Zudem könnte J.K. Simmons erneut in die Rolle des Commissioner Gordon schlüpfen.

++ Update vom 29.07.2021: Nachdem die Titelrolle steht, geht es nun um die weiteren Charaktere in Batgirl. Wie Deadline berichtet, soll J.K. Simmons im Gespräch für die Rolle des Commissioner Gordon sein! Den mimte er bereits in Justice League, doch aufgrund der Entwicklungen im DCEU war seine Rückkehr in einem neuen DC-Film noch etwas fraglich. Wir sind gespannt, ob der Deal in trockenen Tüchern landet. Und was Zack Snyder vielleicht noch dazu sagen wird... ;-)

++ Update vom 21.07.2021: Das ging jetzt aber plötzlich! Gestern berichteten wir noch, dass einige Schauspielerinnen gerade für die Rolle der Barbara Gordon getestet wurden, um somit zum Batgirl zu werden, jetzt wissen wir auch schon, wer sich den Part geschnappt hat. Leslie Grace wird zur Batgirl-Titelheldin und darf sich das Cape überstreifen.

Viele Details wollten die Verantwortlichen bislang nicht zu Batgirl rausrücken. Der Film wird bereits seit Jahren diskutiert. Damals sollte noch Joss Whedon das Spektakel inszenieren. Der zog sich zuletzt aber immer mehr zurück. Auch aus weniger schönen Gründen.

++ News vom 20.07.2021: Batgirl geht in die nächste Phase. Laut Deadline wurde eine Gruppe von Schauspielerinnen ausgewählt, die den Part übernehmen könnten. Sie werden nun für die Rolle getestet und einige Namen sind durchgesickert. So befinden sich demnach wohl Isabella Merced (Sweet Girl), Zoey Deutch und Leslie Grace (In the Heights) im Rennen um die Rolle der Barbara Gordon.

Deadline will außerdem von Haley Lu Richardson (Split) erfahren haben, doch ist sich selbst nicht sicher, ob die Darstellerin noch im Rennen ist oder nicht.

Regie werden jedenfalls Adil El Arbi und Bilall Fallah führen, während Christina Hodson das Drehbuch liefert.

Wer das Rennen am Ende macht, werden wir sehen. Habt ihr eine Favoritin?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

kann es sein dass ihr nicht Lesley Grace sondern Leslie Grant meint?

Leslie Grant spielt in dem Film Pyramiden mit nicht Lesley Grace.

Grant und Deutsch könnte ich mir tatsächlich als Barbara Gordon sehr gut vorstellen

Isabella Merced ist mMn zu jung und könnte eher als Batgirl Cassandra Caine überzeugen

Bild
Avatar
slasha : : Moviejones-Fan
20.07.2021 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also je nach dem, ob es eine Origina Story zu Batgirl in jungen Jahren werden wird - da bin ich jetzt nicht ganz im Thema - könnte ich mir Rebecca Ferguson gut als Batgirl vorstellen (oder ggf. auch als Gegenspielerin Poison Ivy).

Von den obig im Artikel genannten würde mir höchstens Zoey Deutch ins Bild passen, alle anderen wären mir persönlich entweder zu jung oder optisch nicht ganz meine Interpretation eines neueren Batgirls.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.07.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bin sehr gespannt wer das Rennen macht!

Ne gute Schauspielerin zu finden wäre schon mal ein Baustein.

Gibt leider so viel was bei dem Film schief gehen kann, da meine Erwartungen sehr weit oben sind. Auch weil das Projekt schon seit gefühlt 300 Jahren in der Entwicklung ist.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY