Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Loki-Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit oder ohne Samuel L. Jackson?

Größer & besser: Marvel plant riesiges MCU-Projekt, aber keine Nick Fury-Serie? (Update)

Größer & besser: Marvel plant riesiges MCU-Projekt, aber keine Nick Fury-Serie? (Update)
9 Kommentare - Do, 25.10.2018 von N. Sälzle
Gerüchte um die eigene Serie für Nick Fury halten an. Aber mittlerweile soll die schon wieder vom Tisch sein. Größer und besser soll das geplante MCU-Projekt werden.
Größer & besser: Marvel plant riesiges MCU-Projekt, aber keine Nick Fury-Serie?

Update vom 25.10.2018: Während sich Disney nicht zum Gerücht um die eigene Serie für Nick Fury (Samuel L. Jackson) äußert, will Peter Sciretta von Slashfilm relativieren und anderes gehört haben. Slashfilm habe nicht geschrieben, dass man von der Nick Fury-Serie gehört habe, da man erst noch eine zweite verlässliche Quelle hierfür finden müsse und Disney bezieht hierzu keine Stellung.

Doch auf Twitter fährt er fort: Ja, Disney arbeite an weiteren MCU-Serien für den Streamingdienst. Soweit er wisse, handle es sich dabei nicht um eine Nick Fury-Serie, wie die nicht verlässlichen Marvel-Fanseiten berichten würden. Es handle sich um etwas größeres und besseres. Etwas, das mehr sei.

Na dann ist ja alles klar. Oder nicht? Was denkt ihr, könnte es sein, das größer und besser als eine Nick Fury-Serie ist und das MCU über den Disney-Streamingdienst ergänzt?

++++

Mitte September überraschte die Nachricht, eine Loki- und eine Scarlet Witch-Serie seien bei Marvel in Arbeit. Die Charaktere sollen im Rahmen einer Eventserie mit limitierter Episodenzahl und dargestellt von Tom Hiddleston bzw. Elizabeth Olsen zusätzliche Aufmerksamkeit im Marvel-Universum eingeräumt bekommen. Es wurde schnell - wenngleich hauptsächlich inoffiziell - angedeutetet, dass auch weitere Charaktere eine eigene Serie erhalten könnten. Welche man hierfür heranziehen wollte, blieb zunächst allerdings ungewiss.

Könnte es vielleicht sogar Nick Fury sein? Ein Gerücht dazu, dass der von Samuel L. Jackson verkörperte S.H.I.E.L.D.-Agent, eine eigene Serie erhalten könnte, ist jedenfalls im Umlauf. Und bei der Quelle handelt es sich um MCU Cosmic, eine Seite, die in diesem Jahr unter anderem mit der Meldung, ein The Eternals-Film befände sich in Arbeit, richtig lag. 

Sinn könnte es durchaus ergeben, gerade auf Fury zu setzen, war der doch die meiste Zeit in der MCU-Phase III abwesend. Zudem könnte eine Serie ausstrahlungstechnisch zeitlich nah an Spider-Man - Far from Home angesiedelt sein, der am 4. Juli 2019 in die Kinos kommt, während der Disney-Streamingdienst an einem noch nicht näher definierten Tag 2019 an den Start gehen soll.

Ferner will MCU Cosmic erfahren haben, dass man an der Serie für einen weiteren Charakter arbeite. Allerdings sei noch nicht klar, um welchen der Helden (oder Schurken?) es sich handelt. Da 2019 aber in großen Schritten näherrückt, könnte es schon in Kürze weitere - und dann hoffentlich auch offizielle - Details geben.

Quelle: MCU Cosmic
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
RonZo : : Mad Titan
25.10.2018 16:00 Uhr | Editiert am 25.10.2018 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 465 | Reviews: 3 | Hüte: 29

Klingt ja ganz gut aber ich komm jetzt schon nicht mehr hinter her mit den ganzen Serien. Ich muss noch Preacher, Into The Badlands, Man In The High Castel, Narcos, Walking Dead u.v.a weiter (!) gucken. Haben die Tage von anderen Menschen irgendwie 48 Stunden!?! Wann soll man das alles noch gucken?!? Muss ich mir dann irgendwann mein Sabbatical nehmen um bei Serien wieder up to date zu sein?!? #FirstWorldProblems

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.10.2018 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Warum nicht die Geschehnisse um Robert Reynolds als Serie aufbauen ?

Eine Nick Fury Serie will ich trotzdem haben... frown

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
25.10.2018 12:27 Uhr | Editiert am 25.10.2018 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich will am liebsten erstmal eine kleine Pause von dem ganzen Comic Wahnsinn! Aber wer hört schon auf mich...

Lieber wieder mal ein paar harte Action Filme. oder Science Fiction.

Aber es gibt mehr und mehr und mehr Comic Schmonz, hmpf.

Ich bräuchte weder eine BW Serie noch eine NF Serie, da ich beide Charaktere nicht sonderlich spannend finde...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.185 | Reviews: 30 | Hüte: 184

Eine Miniserie als tragische Geschichte über einen Mann Namens Norrin Radd, die ko(s)mischerweise die nächste Cinematic Phase einleitet vielleicht, hoff-hechel :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.10.2018 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eine Nick Fury Serie auf dem Disney-Streamingportal ? Nur her damit...

Bild
MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.10.2018 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.617 | Reviews: 2 | Hüte: 173

Na ja, so langsam reicht es aber.

Nur noch Superhelden wohin man sieht. Da setzt man gerade ein paar Serien ab, und kündigt schon wieder neue an, und das sind nur die von Marvel.

Sehr extreme Zeiten gerade !

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.10.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 981 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Eine Loki Serie find ich klasse, Scarlet Witch müsste sich sehen lassen. Aber lieber eine Black Widow Serie als eine Nick Fury Serie

www.reissnecker.com

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
23.10.2018 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ein Nick Fury Film wäre mir lieber.

Avatar
Mailak : : Raser 8
23.10.2018 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 123 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Eine Nick Fury Serie? Naja mir fallen da bessere Serien ein wie z.b eine 3 Staffel von Luke Cage oder Iron fist auf Disney Play...wenn eine Nick Fury Serie dann aber bitte eine Prequel Serie

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Forum Neues Thema