Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2099

News Details Reviews Trailer
Erneute Zusammenarbeit mit Ridley Scott

"Blade Runner 2099" mit "Game of Thrones"-Regisseur, Jodie Comer ist raus (Update)

"Blade Runner 2099" mit "Game of Thrones"-Regisseur, Jodie Comer ist raus (Update)
1 Kommentar - Di, 02.05.2023 von Moviejones
Um erneut mit Ridley Scott arbeiten zu können, hat sich Jodie Comer womöglich eine Rolle in "Blade Runner 2099" geschnappt. "Game of Thrones"-Regisseur Jeremy Podeswa gilt als gesichert.

++ Update vom 02.05.2023: Nun also doch nicht? Jeff Sneider zufolge sei Jodie Comer zwar mit Blade Runner 2099 in Verbindung gestanden, nun allerdings sei dies nicht mehr der Fall. Es tue ihm für all jene leid, die die Hoffnung hatten, Comer in dem Projekt zu sehen, doch ihm sei zu Ohren gekommen, dass sie nicht länger an der Serie beteiligt sei.

++ Update vom 15.03.2023: Allmählich scheint die Amazon-Produktion reif für die ein oder andere Ankündigung, denn derweil konnte der Hollywood Reporter in Erfahrung bringen, dass der vierfach für den Emmy nominierte Regisseur Jeremy Podeswa die Pilotfolge von Blade Runner 2099 inszenieren wird.

Die Podeswa war nicht nur für insgesamt 6 Folgen der Erfolgsserie Game of Thrones verantwortlich, sondern schritt auch für denkwürdige Einträge wie The Pacific, Six Feet Under - Gestorben wird immer oder Boardwalk Empire zu Werke.

++ News vom 14.03.2023: In Stein gemeißelt ist bei weitem nichts, aber wenn man sich auf eine Aussage von Jeff Sneider verlassen kann, der diese Woche im The Hot Mic-Podcast Blade Runner 2099 erwähnte, dann kennen wir nun einen ersten Schauspielernamen, der mit dieser Serie in Verbindung steht.

Sneider ist bekannt dafür, immer wieder Informationen vor vielen anderen zu haben, wenngleich man auch in seinem Fall nicht immer alles als gegeben hinnehmen sollte, wie es in der Branche eben der Fall ist. Ihm zufolge wollte Comer nach The Last Duel aber auf jeden Fall wieder mit Regisseur Ridley Scott zusammenarbeiten, doch aus allen anderen Projekten sei bislang nichts geworden.

Bei Blade Runner 2099 ist Scott zwar (bislang) nicht als Regisseur an Bord, er ist jedoch massiv in die Entstehung der Serie eingebunden, die auf seinem Klassiker von einst basiert. Gerüchte kursieren jedoch, dass er bei einigen Episoden tatsächlich Regie führen und somit nicht nur als Executive Producer für Blade Runner 2099 zur Verfügung stehen wird.

Details gab Sneider zu Comers Rolle nicht preis und auch anderweitig tappen wir bei Blade Runner 2099 weitestgehend im Dunkeln. Entsprechend kann man nur hoffen, dass allmählich Schwung in die Sache kommt und Blade Runner 2099 bald Fortschritte macht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.05.2023 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

An Blade Runner und Fallout habe ich keine Erwartungen und hoffe das ich diesmal von Amazon positiv überrascht werde, beides lebt ja vom Look, und da ist Amazon ja noch am Üben!

Forum Neues Thema
AnzeigeY