Anzeige
Anzeige
Anzeige
"No Hard Feelings" geht an Sony

Nach Überbietungswettbewerb: Sony schnappt sich neuen Jennifer Lawrence-Film

Nach Überbietungswettbewerb: Sony schnappt sich neuen Jennifer Lawrence-Film
0 Kommentare - Mi, 13.10.2021 von P. Schleicher
Nach einem regelrechten Auktionsmarathon sichert Sony sich die Rechte an der Komödie "No Hard Feelings" mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence.

Good Boys Regisseur Gene Stupnitsky dürfte ziemlich zufrieden mit der Aufmerksamkeit gewesen sein, die sein neuester Film in Hollywood-Insider-Kreisen genossen hat. Diverse große Studios und Streaminganbieter konkurrierten um die Rechte am Film.

Am Ende waren es die Sony Studios, die sich die Rechte am Streifen sichern konnten. Das Interesse an No Hard Feelings dürfte vor allem mit einer Person zusammenhängen: Hollywood-Star Jennifer Lawrence.

Die Darstellerin aus The Hunger Games und X-Men - First Class wird die Hauptrolle in No Hard Feelings spielen. Bei dem Film wird es sich um eine Komödie mit R-Rating handeln, über deren Inhalt ist allerdings noch nicht viel bekannt. Er soll anderen Komödien wie Bad Teacher oder Risky Business ähneln.

Ein genaues Datum für den Start der Produktion oder gar den Kinostart steht noch aus. Da Lawrence derzeit ihr erstes Kind erwartet, dürfte es mit dem Beginn der Dreharbeiten noch eine Weile dauern.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY