Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Sonic"-Produzent zum neuen Look

Nach viel Kritik: "Sonic"-Redesign wird den Fans gefallen, verspricht Miller

Nach viel Kritik: "Sonic"-Redesign wird den Fans gefallen, verspricht Miller
5 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von S. Spichala
Der Start der "Sonic"-Videospielverfilmung wurde nach dem Trailer-Debakel schon verschoben, nun hat Produzent Tim Miller das Redesign gesehen: Es werde den Fans gefallen.
Nach viel Kritik: "Sonic"-Redesign wird den Fans gefallen, verspricht Miller

Nachdem der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog für massig Fankritik gesorgt hatte, wurde wenig später ein neues Design des vorgestellten Sonic versprochen und der Kinostart dafür um mehrere Monate verschoben. Offensichtlich hat man derweil fleißig am Redesign gewerkelt, denn Produzent Tim Miller äußerte sich nun positiv in einem Interview dazu: er habe es gesehen und der neue Look werde den Fans gefallen.

Das Wichtigste nach dem Trailer-Debakel von Sonic the Hedgehog sei gewesen, auf die Fans zu hören, darin seien er und Regisseur Jeff Fowler sich gleich einig gewesen. Er sei zu ihm gegangen und habe ihm gesagt, er müsse sich nun flott selbst sagen, dass er es eben vermasselt hat. Das sei einfach der richtige Umgang mit der Situation gewesen. Die Fans hätten eine Stimme, auf die man hören sollte.

Klingt super, auch wenn man sich immer noch fragen kann, warum man sich das im Vorfeld nicht schon hatte denken können, wie die Fans auf das ursprüngliche Design reagieren werden. Nun darf man gespannt sein, wann die Fans denn den ersten Blick auf den neuen rasenden Igel gewährt bekommen.

Der spätere deutsche Kinostart ist am 13. Februar 2020, sodass wir Sonic the Hedgehog jetzt sogar einen Tag vor den Amerikanern zu sehen bekommen, die ihn zum Valentinstag serviert bekommen.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.07.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also bis auf das Design hat es für mich nach einem ordentlichen Kinderfilm ausgesehen. Ich bin mir inzwischen recht sicher das der Produzent Schuld trägt. Der wird sich gedacht haben das man so aus Sonic mehr kindlicher machen kann und Haufen Plüschtiere Verkaufen kann.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.07.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.956 | Reviews: 0 | Hüte: 64

Das tragische an der Geschichte ist ja, dass sie sich wohl viel Mühe gegeben haben, sogar auf die Twitter Menschen gehört haben, und das ganze trotzdem floppen wird

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.07.2019 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die Frage ist brauchen die Fans einen Film und wenn gehen Sie dafür ins Kino? Sonic war in den 90ern eine coole Socke aber ob das reicht bei den Budget überhaupt plus zu machen trotz Trailerdebakel. Ich glaube ein reiner Animationsfilm wäre sinniger.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.07.2019 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Ich bin mal auf das neue Design gespannt. Das was man bisher abgeliefert hat, ist ernüchternd. Ich frage mich, warum man sich sowieso nicht an das Original gehalten hat, denn es gibt doch schon einige 3D Modelle von SEGA. Warum musste man dieses CGI-Gewitter zu sehen bekommen?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.175 | Reviews: 3 | Hüte: 289

auch wenn man sich immer noch fragen kann, warum man sich das im Vorfeld nicht schon hatte denken können,

Fehler ist Menschlich. Aber immerhin, hab die auf die Fans negative Stimmen reagieren und wollen es besser machen. Also, zweiten Chance, haben wir alle mehr oder weniger verdient.

Forum Neues Thema