AnzeigeN
AnzeigeN

Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück

News Details Kritik Trailer Galerie
Im Dezember auf Disney+

"Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück": Erster Trailer samt Poster da! (Update)

"Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück": Erster Trailer samt Poster da! (Update)
3 Kommentare - Do, 01.12.2022 von S. Spichala
Das "Nachts im Museum"-Franchise bekommt Zuwachs, mit dem Animationsfilm "Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück" - wie man sich denken kann, für Disney+.

++ Update vom 30.11.2022: Nun könnt ihr unten in der Galerie auch das Poster zu Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück bewundern.

++ News vom 29.11.2022: Ein archäologisches Museum, in dem die Exponate nachts lebendig werden - animiert sind dem noch weniger Grenzen gesetzt als in den Nachts im Museum-Realfilmen mit Ben Stiller. Schon bald können wir selbst erleben, ob das animierte Sequel Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück noch mehr Laune macht oder bloß nettes Streamfutter für zwischendurch ist. Der erste Trailer stimmt darauf ein:

"Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück" Trailer 1 (dt.)

"Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück" Trailer 1

Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History wäre eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rex zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.

Nachts im Museum - Kahmunrah kehrt zurück geht am 9. Dezember auf Disney+ online. Werdet ihr reinschauen?

Galerie Galerie
Quelle: Disney+
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.11.2022 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sie! Neuer! Nachtwächter! Hier her! Jetzt!

Cool, ein neuer Dumm Dumm! Da wird reingeschaut.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.11.2022 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Reinschauen warum nicht. Der Humor muss eigentlich direkt am Anfang sitzen sonst schau ich nicht zu Ende.

Forum Neues Thema
AnzeigeN