AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Nächster "Spider-Man" ohne Mary Jane Watson

Nächster "Spider-Man" ohne Mary Jane Watson
5 Kommentare - Mo, 08.11.2010 von Moviejones
Bis vor wenigen Tagen noch bestand die Chance, dass sich Peter Parker im "Spider-Man"-Reboot um zwei Frauen kümmern darf. Nun wissen wir, eine ist genug.

Trotz Gerüchten, dass im kommenden Spider-Man sowohl Gwen Stacy als auch Mary Jane Watson dabei sein werden, ist seitens The Wrap nun zu hören, dass es nur eine Frau an der Seite von Peter Parker alias Spider-Man im kommenden Film geben wird. Gwen Stacy, dargestellt von Emma Stone (Einfach zu haben) wird dabei sein, jedoch keine Mary Jane.

Das Studio hatte überlegt, neben Stacy auch eine MJ Watson für Spider-Man zu casten, aber schlussendlich habe man sich dagegen entschieden. Ein Mädchen sei genug für Peter Parker an dieser Stelle in seinem Leben. Watson soll dabei im Skript auch überhaupt nicht in Erscheinung treten, was die Vermutung nahelegt, dass es sich um eine nachträgliche und recht kurzfristige Idee gehandelt habe, das Mädchen noch irgendwie unterzubringen.

Die Produktion von Spider-Man wird noch im Dezember starten. Neben Andrew Garfield als Spider-Man und Emma Stone spielen auch Rhys Ifans, Sally Field und Martin Sheen mit.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
09.11.2010 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
MJ kam erst ab dem vierten Jahr der Spider-Man Comics dazu und vorher ist schon viel passiert ;)
 
@Fimchen24
 
Wie kommst du darauf, dass die das mit der High School nicht bringen ??
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.11.2010 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Deniu
Also dir ist schon klar das MJ nicht der Mittelpunktt von Spiderman ist. Selbst in den Comics ist sie nicht andauernd anwesend. Da gab es schon mehrere Kapitel wo sie nur ab und zu erwähnt wird. Aber du kannst beruhigt sein, ein Spiderman ganz ohne Mary-Jane wird es nicht geben, es ist schon inoffiziel bekannt das die Figur MJ ab dem 2.Teil zum "Spiderman-Reboot" kommt.
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
09.11.2010 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja Parker ohne MJ ist für mich irgendwie kein Spidermann :
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
08.11.2010 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also auf MJ wie in den ersten 3 Filmen kann ich verzichten, die schrie immer nur rum. Ich erhoffe mir vom Reboot entlich einen Parker der nicht immer nur heult und eine weibliche Nebendarstellerin, die auch was drauf hat. Ach und weniger Amerikanische Flaggen wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.11.2010 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, mit Ausnahme von Andrew Garfield selber haben die einen recht akzeptablen Cast zusammen.
Nur Interessant, dass irgendwie alles über den Haufen geworden wurde, was anfangs versprochen wurde. Ich glaube kaum, dass die jetzt noch Parkers High School Zeit reinbringen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN