Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Michael J. Fox Show

News Details Reviews Trailer
The Michael J. Fox Show

Nah dran: Trailer für Michael J. Fox' semi-biografische "Michael J. Fox Show"

Nah dran: Trailer für Michael J. Fox' semi-biografische "Michael J. Fox Show"
4 Kommentare - Di, 14.05.2013 von S. Spichala
Reichlich neue Serien laufen im Herbst in den USA an, mit dabei ist Michael J. Fox' Comedyserie, die "Michael J. Fox Show", bei NBC. Die Familien-Sitcom beruht lose auf seiner eigenen Biografie.

Update: Inzwischen hat NBC auch einen richtigen Trailer zur Serie rausgebracht, unten könnt ihr ihn euch anschauen.

++++++++

Zwar hat Zurück in die Zukunft Michael J. Fox in den 80ern als Kultfigur Marty McFly berühmt gemacht, doch was vielleicht nicht jeder weiß, schon vor rund dreißig Jahren war Fox bereits als Serienstar erfolgreich, vor allem mit der Sitcom Familienbande von NBC. Und zu NBC kehrt Fox im Herbst auch wieder zurück, mit The Michael J. Fox Show. Die Beschreibung macht deutlich, dass die Comedyserie zwar lose, aber dennoch sehr persönlich auf seinem eigenen Leben beruht:

Michael J. Fox spielt die Hauptfigur Mike Burnaby, der als Chefsprecher eines Nachrichtensenders in New York einst erfolgreich war, sich aufgrund einer Parkinson-Erkrankung jedoch eine Auszeit nehmen musste. Ein neues Medikament ermöglicht dem Ehemann und dreifachen Vater die Rückkehr in seinen alten Job, und nun versucht Burnaby, seine gesundheitliche Entwicklung, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

An der Seite von Michael J. Fox, der selbst seit 1991 mit seiner Parkinson-Erkrankung zu kämpfen hat und vierfacher Vater ist, begegnen wir noch Betsy Brandt (Breaking Bad), Katie Finneran (Wonderfalls), Wendell Pierce (The Wire) und Juliette Goglia (Einfach zu haben). Comedy-Experte Will Gluck (Freunde mit gewissen Vorzügen) fungiert als Showrunner und führt auch Regie.

Die Michael J. Fox Show soll im Herbst mit 22 Episoden bei NBC an den US-Start gehen und bekam ohne vorherige Pilot-Sichtung bereits grünes Licht von NBC, zwei Bilder und einen Preview-Teaser gibt es auch schon:


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schon ein sehr sympathischer Clip. Ich freu mich schon drauf Mike wieder in Action zu sehen smile Schließe mich meinen Vorrednern an und warte schon ne Weile auf die Serie, schön dass es bald losgeht!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.05.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde das so unfassbar toll das er zurückkommt mit einer neuen Fernehserie! Kann es kaum erwarten. Der Titel erinnert mich ein wenig an Die Bill Cosby Show und das ist ja schon mal kein schlechter vergleich.
Bin sicher die Serie wird Qualität haben da sie sicher nicht nur (wie zum Beipiel Two and a half men) eine Serie zum rumblödeln wird, sondern auch eine mit tiefgang. Das sind mit persönich die lieberen Sitcoms die auch meist die größeren und besseren Lacher haben.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.05.2013 14:37 Uhr | Editiert am 14.05.2013 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"I can be your hero, baby"
Ach ja, da kommen Erinnerungen an meinen Abiball hoch! Dieser Song war unser Abschluss-Lied des Abends. Da kamen selbst den gestandensten Kerlen die Tränen :-)

@topic
Ich wünsche Michael J. Fox allen Erfolg mit dieser Serie und hoffe, dass sie ihm hilft, die Folgen seiner Krankheit zu verarbeiten!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.05.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Michael J. Fox endlich mal wieder im Fernsehen???
Ja, bitte!!! Er ist einer meiner lieblings Schauspieler!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY