Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happily Divorced

News Details Reviews Trailer
Happily Divorced

"Nanny" Fran Dreschers "Happily Divorced" hat Premiere bei glitz*

"Nanny" Fran Dreschers "Happily Divorced" hat Premiere bei glitz*
1 Kommentar - Di, 09.07.2013 von R. Lukas
Comeback der Nanny: Ab morgen läuft "Happily Divorced", die neue Comedy-Serie von und mit Fran Drescher, in deutscher Erstausstrahlung auf glitz*.

Die Nanny-Star Fran Drescher meldet sich auch bei uns zurück. Beim Pay-TV-Sender glitz' steht morgen die deutsche TV-Premiere ihrer neuen Sitcom Happily Divorced auf dem Programm, die sie zusammen mit Ex-Mann und Co-Autor Peter Marc Jacobson entwickelt hat.

Die zehn halbstündigen Happily Divorced-Episoden werden jeweils mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack gesendet. Und gleich im Anschluss an die erste Staffel folgt ab dem 14. August auch noch Staffel zwei, die mit 24 Folgen schon deutlich umfangreicher ausfällt. An der Sendezeit ändert sich nichts.

Nach ihrem Nanny-Erfolg ist Happily Divorced das nächste Gemeinschaftsprojekt von Drescher und Jacobson. In der Serie verarbeiten sie auf humorvolle Weise ihre persönlichen Erfahrungen, denn wie die zwei Hauptfiguren waren sie lange miteinander verheiratet, bis Jacobson sich zu seiner Homosexualität bekannte und es zur Scheidung kam. Der Titel der Serie trifft den Nagel also auf den Kopf.

Fran Lovett (Drescher), eine seit 18 Jahren glücklich verheiratete Floristin aus Los Angeles, fällt aus allen Wolken, als sich ihr Langzeit-Ehemann Peter (John Michael Higgins, Wir kaufen einen Zoo) plötzlich als schwul outet. Die Scheidung ist die logische Konsequenz, aufgrund der Wirtschaftskrise können es sich die beiden aber nicht leisten, auszuziehen. Also bleibt ihnen nicht anderes übrig, als weiterhin unter einem Dach zu wohnen. Während Fran sich mit der komischen Situation arrangieren und ihre Beziehung zu Peter völlig neu überdenken muss, hilft ihr Freundin Judi Mann (Tichina Arnold, Alle hassen Chris) bei der Rückkehr ins Single-Leben.

Eine dritte Staffel Happily Divorced hat der US-Kabelsender TV Land bereits bestellt.

Quelle: glitz*
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
09.07.2013 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich freu mich drauf. Fran ist einfach klasse!
Forum Neues Thema
AnzeigeN