Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Black Widow"-Trailer

Natasha zu Ostern: Der neue Trailer zu "Black Widow" ist da

Natasha zu Ostern: Der neue Trailer zu "Black Widow" ist da
13 Kommentare - So, 04.04.2021 von Moviejones
Mit einem neuen Trailer will Disney auf den baldigen Release von "Black Widow" einstimmen, dem neuesten Beitrag zum MCU.
Natasha zu Ostern: Der neue Trailer zu "Black Widow" ist da

Eigentlich hätten wir den Film schon lange in den Kinos sehen müssen, doch wie so vieles lässt auch Black Widow noch auf sich warten. Doch am 8. Juli soll es nun soweit sein und einen Tag später auch auf Disney+ mit VIP-Zugang. Was euch in Black Widow erwartet, dass verrät euch der neue deutsche Trailer. Dieser ist pünktlich zu Ostern erschienen.

"Black Widow" Trailer 3 (dt.)

Natasha Romanoff tritt den dunkleren Teilen ihres Hauptbuchs entgegen, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit erhebt. Verfolgt von einer Macht, die vor nichts zurückschreckt, muss sie sich mit ihrer Vorgeschichte als Spionin und den zerbrochenen Beziehungen auseinandersetzen, die sie hinterlassen hat, lange bevor sie ein Avenger wurde.

Immerhin kommt wieder Schwung ins MCU. Nach WandaVision startete erst kürzlich auch The Falcon and the Winter Soldier und wenn Black Widow dann doch mal endlich auf dem Markt ist, dürfte es mit den Filmen weitergehen und Fans erfahren, in welche Richtung das MCU nach dem Endgame driftet.

Erfahre mehr: #Marvel, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.04.2021 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 259 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MJ-FrankBastuck

War nicht vorwurfsvoll gemeint. Die Osterpause sei euch gegönnt. War nur gemeint warum eine News zu dem Trailer zu Black Widow, der nicht wirklich etwas neues bietet aber der erste Trailer zu Space Jam 2 aufgespart wird. Aber ist ja jetzt schon veröffentlicht von euch. Alles gut. Froh Ostern.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
04.04.2021 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weiß nicht was ich vom Film halten soll, Interesse ist jeden Falls keins da. Wird irgendwann mal gesichtet wenn es sich anbietet.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.04.2021 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 808 | Reviews: 7 | Hüte: 111

@ TiiN

Mittlerweile haben so viele Filme dieses Klischee übernommen, dass man da durcheinanderkommen kann.^^ Selbst in John Wick 3 musste ich direkt an den Red Room denken, als da diese als russische Ballettschule getarnte Ausbildungsstätte für Auftragskillerinnen vorkam.

Avatar
TiiN : : Pirat
04.04.2021 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.406 | Reviews: 134 | Hüte: 378

@PaulLeger

Damit magst du recht haben, aber meine Zweitsichtung von Age of Ultron war nach Red Sparrow und das blieb so hängen.

@Musik

Ja die Musik ist stark, aber es ist immer leicht ein etabliertes/starkes Stück neu einzuspielen und einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Darauf würde ich wenig geben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.04.2021 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.129 | Reviews: 148 | Hüte: 472

Die musikalische Untermalung erhebt den Trailer tatsächlich zu einem Gänsehautmoment. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film das hält.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.04.2021 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 808 | Reviews: 7 | Hüte: 111

@ Duck-Anch-Amun

trotzdem weiß ich persönlich immer noch nicht um was es geht.

Zumindest der grobe Handlungsverlauf ist durch die Trailer eigentlich schon recht klar finde ich. Und Taskmaster ist in Wirklichkeit Mephisto

tongue-out

@ TiiN

Age of Ultron ist von 2015, Red Sparrow von 2018, wenn dann ist Red Sparrow der Black Widow-Abklatsch wink

Ich sehe bei den bisherigen Trailern allerdings eh wenig Ähnlichkeiten.

Avatar
TiiN : : Pirat
04.04.2021 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.406 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Bei Black Widow habe ich seit Avengers Age of Ultron ein bisschen die Befürchtung, dass wir einen Red Sparrow Abklatsch bekommen könnten.

Wirkt alles ganz unterhaltsam, aber es reizt mich nicht groß. Wobei Scarlett Johansson fast immer einen Blick wert ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.198 | Reviews: 37 | Hüte: 557

Es gibt eine News zu Space Jam 2, dort wird bereits über den Trailer diskutiert. Ja, es gibt keine einzelne News bisher, aber wenn man über etwas diskutieren möchte, gerade über die Feiertage wo ich es gut finde, dass mal runtergeschraubt wird, findet man doch genügend Platz ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.394 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Den russischen Choralstil mit avengers Thema finde ich schön gewählt. Wenn bei uns bis dahin die Kinos noch zu sind!? Muss ich das wohl über Disney + reinziehen. Sieht nach Action geladenerem Film aus. Ich bin dabei smile

@ MJ-FrankBastuck v Hansel:

Ich stimme euch beide vollkommen zu. Moviejones hat sich den Ostern Ruhe verdient. Aber komischerweise schaffen die es jedoch ein Marvel Film Trailer 3 raus zu stellen. Und Space Jam First Trailer nicht :embarassedlaughinga hat Hansel irgendwie schon recht.
Ich habe mir den Trailer gestern reingezogen. Eiglt erwarte ich von Space Jam nicht viel. Aber irgendwie war er doch lustig und stimmiger, als ich gedachte. Besser als diese Tom and Jerry Trailer enttäuscht. Seis drum. Schönen Ostern an euch allem -)

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
04.04.2021 12:12 Uhr
1
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Hansel

Verzeiht uns bitte, dass wir dieses Feiertags-Wochenende nicht alles sofort aufgreifen, wir befinden uns gerade in einer dringend benötigten Osterruhe und tanken etwas Kraft. Ab Dienstag nehmen wir wieder die Arbeit auf und dann kommen die News und Trailer auch wieder etwas pünktlicher.

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.04.2021 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 259 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Warum keine News zum gestern erschienenen Space Jam 2 Trailer? Der ist echt gut.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.198 | Reviews: 37 | Hüte: 557

Ach ja, der soll ja auch noch kommen^^ Immerhin schafft es Marvel uns mit all dem Material bisher nicht zu spoilern, obwohl jetzt schon gefühlt seit 1 1/2 Jahre Promomaterialien existieren. Wie PaulLeger erwähnt gibt es ein paar neue Szenen, trotzdem weiß ich persönlich immer noch nicht um was es geht.

Allerdings bleibt mein Interesse sehr gering. Ich frage mich seit Falcon&Winter Soldier ob es irgendwelche Verbindungen zum Film geben könnte, durch den durchgewirbelten Terminplan scheint mir dies aber sehr unrealistisch.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.04.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 808 | Reviews: 7 | Hüte: 111

Der Trailer enthält zwar bis auf die Flashback-Szenen in die Kindheit kaum neues Material, aber allein für das Avengers-Thema im russischen Choralstil hat er sich gelohnt. Episch.

Forum Neues Thema
Anzeige