Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Nathan Fillion ist Hermes in "Percy Jackson 2"

Nathan Fillion ist Hermes in "Percy Jackson 2"
4 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von Moviejones
Für die Fortsetzung von "Percy Jackson - Diebe im Olymp" konnte Nathan Fillion gewonnen werden.

Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters steht für das kommende Jahr in den Startlöchern. Zwar wurde der erste Teil der Romanadaption nicht ganz der erhoffte Erfolg mit 226,5 Mio. Dollar, dennoch setzt man auf eine Fortsetzung, die vielleicht besser an den Kinokassen abschneidet.

Wie im Vorgänger werden die Götter auch dieses Mal von bekannten Darstellern verkörpert, neu hinzu kommt jedoch Götterbote Hermes, der in Percy Jackson & the Olympians 2 von Nathan Fillion (Serenity - Flucht in neue Welten) gespielt wird. Fillion macht vor allem in TV-Serien von sich reden, der aktuell bei uns in Castle zu sehen ist. Doch immer noch ist er für die Spieleverfilmung Uncharted - Drake's Fortune im Gespräch.

In Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters versucht Percy (Logan Lerman), der Sohn des Poseidon, weiter, seine Bestimmung zu erfüllen. Gemeinsam mit seinen Halbgötter-Freunden bricht er auf, um das Goldene Vlies in seinen Besitz zu bekommen, denn nur damit ist es ihm möglich, seine Heimat zu retten.

Nach der Perseus-Sage in Kampf der Titanen und Theseus in Krieg der Götter wird hier also die nächste bekannte Geschichte aus der griechischen Mythologie verwurstet, die Erzählung von den Argonauten. Amüsanterweise hat uns Percy Jackson - Diebe im Olymp doch ganz gut unterhalten und wir freuen uns auf den Kinostart in gut einem Jahr am 21. März 2013.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
16.03.2012 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Weiß gar nicht so wirklich warum der erste Teil nicht so der Erfolg war, mir hat er nämlich gefallen und ich freue mich auch auf die Fortsetzung smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.03.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Patertom:
Mal unabhängig von der o.a. Meldung solltest du, sofern dir "Serenity" gefallen hat, mal in der Videothek die Serie "Firefly" besorgen. Du weißt es sicher, aber das ist die ZU UNRECHT vorzeitig eingestellte Serie um die Crew der Serenity und ihre Abenteuer. Aufgrund dieser Serie entstand der Film Serenity, mit dem man zumindest ein paar der Handlungsstränge "zu Ende" bringen wollte. Mir hat sie sehr gefallen.

Was Percy Jackson angeht, werde ich mir sicher den zweiten Teil anschauen, wenn auch nicht im Kino. Gehört für mich in die Kategorie "ganz nett", aber auch nicht mehr.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.03.2012 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also im film serenity hab ich ihn das erste und glaub auch das einzige mal gesehen, und da war er ganz gut.
hab nix gegen ihn, wenn er bei percy 2 mitmacht.
der erste teil war ganz ok, vllt auch deswegen, weil ich das buch nicht kenne.

für uncharted könnte ich ihn mir immer noch als abenteurer nathan drake vorstellen.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
16.03.2012 02:05 Uhr | Editiert am 16.03.2012 - 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Schön zu hören, dass es mit dem Projekt vorangeht. Ich fand den ersten Teil nämlich ziemlich gut, auch wenn sich viel beschwert haben das er sich kaum an der Buchvorlage orientiert hat. Ich habe das Buch nicht gelesen und fühlte mich dementsprechend sehr gut unterhalten. Über den Schauspieler Nathan Fillion kann ich nicht viel sagen, da ich bisher kein Film mit ihm gesehen habe. Der Reihe noch eine Chance zu geben ist meiner Meinung nach die richtige Idee. Der Film wird sich definitiv angeschaut, wenn wahrscheinlich aber nur auf DVD.
Forum Neues Thema
AnzeigeY